Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ein kleiner Spaziergang

Schöner Spaziergang in netter Landschaft.

por Feenstrumpf     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 17.921' E 009° 38.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:19 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 02. noviembre 2008
 Publicado desde: 02. noviembre 2008
 Última actualización: 20. diciembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC6D13
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
388 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ja, da ist er nun. Der Feenstrumpf legt seinen ersten Cache aus! Motiviert durch unsere Cachefunde in der letzten Zeit wollten wir nun auch unseren ersten Cache auslegen. Es wurde dann gleich ein Multi mit 4 Stationen daraus, eben "ein kleiner Spaziergang"...
Diesen Cache hatten wir im November als "Advent, Advent" ausgelegt und nun umbenannt, auch den Cache-Inhalt haben wir natürlich etwas abgewandelt. Allen Cachern, die diesen Cache geloggt haben, vielen Dank!

Die Koordinaten oben geben wieder wo man parken, bzw. die erste Station von dreien finden kann. Die Wegstrecke beträgt ca. 4 km.

Festes Schuhwerk sollte angezogen werden, es könnte teilweise matschig sein, die Wege müssen kaum verlassen werden.

Den Final haben wir am 14.04.09 verlegt, da die Dose mit GC gestohlen und der Inhalt in der Natur verteilt war.

Da jedoch nun immer wieder die PETlinge verschwunden sind, wurde der Cache erneut überarbeitet.

Wie kommt man an die Koordinaten? Nun, es gibt an jeder Station etwas zu entdecken, Ihr müsst jedesmal die Hinweise für die Buchstaben A, B, C, D, etc finden, sie ändern sich an jeder Station.

Du beginnst an Station 1. Hier parkst Du auch. Platz genug ist vorhanden.

Du siehst einen Pfahl, an ihm zwei Schilder, eines ist grün, das zweite blau.
Auf dem grünen Schild findest Du eine dreistellige Zahl, die erste Ziffer x2 sei A

Auf dem blauen Schild findest Du einige Strahlen, zähle sie. Nun wird gerechnet.
Die Anzahl der Strahlen -2 sei B
Die Anzahl der Strahlen -8 sei C
Die Anzahl der Strahlen -5 sei D

Station 2 findest du also bei 17.AAA und 3B.CDB

Nun bist Du an Station 2 angekommen. Hier findest Du eine 5-stellige Postleitzahl.
Vierte Ziffer - zweite Ziffer sei A
Dritte Ziffer + 2 sei B
Erste Ziffer sei C
Zweite Ziffer + 3 sei D
Zweite Ziffer + dritte Ziffer sei E

Station 3 findest Du dann also bei 17.ABC und 3D.EAE

Hier findest Du nun weitere Hinweise.
Du mußt etwas lesen und Buchstaben in Ordnungszahlen wandeln. A=1, B=2,.....
Unten beginnst Du.
Erstes Wort, 1. BS = A
Erstes Wort, 3. BS = B
Anzahl der Wörter -4 = C

Nun einmal zum 2. Schild
5. BS = D
Und wieder runter!
Erstes Wort, 5. BS = E
Viertes Wort, 2. BS = F

Das Final findest Du dann also bei 17.ABC und 3D.EAF

Wir wünschen Dir viel Spaß auf dem Spaziergang!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein kleiner Spaziergang    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 20. diciembre 2023 Feenstrumpf has archived the cache

Moin,

da hier etwas von der Gemeinde entfernt wurde, ist dieser Cache nicht mehr machbar. Vielen Dank für die netten Logeinträge!

Viele Grüße, der Feenstrumpf

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2019, 15:00 ErdFischer ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter ein wenig geknobelt und recht gut gefunden. Waren sogar mit dem Fahrrad unterwegs. Das geht aber nur, wenn es nicht zu nass oder zu trocken (Sandwege) ist.

DfdC

encuentran 20. julio 2017 A Meise ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang um unser Feriendomizil. An st 1 überlegten wir kurz ob so oder so und marschierten dann los. An st 2 mussten wir etwas genauer gucken, an St 3 wussten wir mit der Fragestellung nicht so genau was anzufangen, die Finalkoordinaten sahen aber vielversprechend aus und so war es dann auch und die Dose konnte geborgen werden.

Viele Grüsse aus Bayern und DfdC.

A Meise

encuentran 20. septiembre 2015, 18:35 Eichhörnchen Gang ha encontrado el geocache

Heute auf Multitour war dies unsere größte Tour.
Ein kleines Hin und Her zum Final mußte geklärt werden und so konnten wir nach kurzer Jokerrunde. Diesen schönen finden. Tftc

Nota 12. agosto 2015, 23:37 Pikdame10 han escrito una nota

diesen am 2.5.2013 gefunden