Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lost Places SERIES - Auf halbem Wege

 ~~~ Unweit und in Richtung altes MfS-Gelände ~~~

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.777' E 012° 17.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2008
 Gelistet seit: 02. November 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6D1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Anzeige: [klick]





Lost Places SERIES – Auf halbem Wege

~~~ Unweit und in Richtung altes MfS-Gelände ~~~

Der Cache ist Teil der Lost Places SERIES.



Die Serie besteht aus insgesamt 6 unabhängig voneinander ausgelegten Caches.

Diese sind:

Lost Places SERIES – Pilzkunde
Lost Places SERIES – Zu nachtschlafender Zeit (NC)
Lost Places SERIES – Kein Anschluss unter…
Lost Places SERIES – Hinterlassenschaften
Lost Places SERIES – Aus den Augen, aus dem…
Lost Places SERIES – Auf halbem Wege

Im Cache befindet sich ein Hinweis. Mit den gesamten Hinweisen aller 6 Caches der Serie ist der Weg zum

Lost Places SERIES – BONUS (reloaded)

frei.




Anzeige: OUT NOW!



New 2009 Listings:
Militärflugplatz Zerbst – Der Bunker
Militärflugplatz Zerbst – Der Bahnhof
Militärflugplatz Zerbst – Die Turnhalle
Militärflugplatz Zerbst – Der Hangar
Alone in the Dark (NC) – Prologue
Alone in the Dark (UV-NC)
Alone in the Dark (UV-NC) – Bonus
Stasi Akte “Rote Erholung”
Latest 2008 Listing:
Russisch Roulette (NC)


Bilder

Auf halbem Wege ...
Auf halbem Wege ...
GPS früher ...
GPS früher ...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places SERIES - Auf halbem Wege    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Im Rudel schon auf halbem Weg zurück nach Berlin eingesammelt. Ein schönes handwerkliches Meisterstück...

Für einen "Mikro im Wald" sage ich mal: Smilie by GreenSmilies.com
Herzlichen Dank!

gefunden 15. Oktober 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Auch der Fünfte sollte uns recht schnell gelingen. Jetzt waren wir nicht nur auf halben Wege, aber noch den Nachtcache zu dieser Ziet noch ranhängen und dann noch der Weg nach Berlin zurück .... Dann bis zum nächsten Mal.

Besten Gruß
Geo-Link

gefunden 15. Oktober 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, war für mich eine Premiere. Die anderen kannten es schon. Da wir nicht wußten, ob der restliche halbe Weg zum Ziel führt, machten wir auf dem Absatz (na ja fast) kehrt. TFTC, Mic@

gefunden 15. Oktober 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Mann war das nen Weg, darf man keinem erzählen, also lass ich mal lieber jemand anderes erzählen. Ich wollt erst nicht mit suchen, ich war eingeklemmt, konnte mich nicht bewegen und war auf fremde HIlfe angewiesen. Aber ich überwand mich, wenn jemand anderes den Namen schreiben würde fänd ich das dann auch wieder nicht toll. Und so kam es wie es kommen musste, die Koords zeigten hier, aber meine Augen wollten dort hin, dort wo halt auch das Döschen lag. Nettes Versteck was er sich da hat gesucht.

Danke sagt der Tobi

gefunden 21. September 2009 Maggar hat den Geocache gefunden

schönes ding... beim erstenmal vorbei gelaufen :I
dabei war der doch garnicht so schwer...
Danke!