Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lost Places SERIES - Auf halbem Wege

~~~ Unweit und in Richtung altes MfS-Gelände ~~~

por lost.places     Alemania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 53.777' E 012° 17.755' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. octubre 2008
 Publicado desde: 02. noviembre 2008
 Última actualización: 17. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6D1C
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Anzeige: [klick]





Lost Places SERIES – Auf halbem Wege

~~~ Unweit und in Richtung altes MfS-Gelände ~~~

Der Cache ist Teil der Lost Places SERIES.



Die Serie besteht aus insgesamt 6 unabhängig voneinander ausgelegten Caches.

Diese sind:

Lost Places SERIES – Pilzkunde
Lost Places SERIES – Zu nachtschlafender Zeit (NC)
Lost Places SERIES – Kein Anschluss unter…
Lost Places SERIES – Hinterlassenschaften
Lost Places SERIES – Aus den Augen, aus dem…
Lost Places SERIES – Auf halbem Wege

Im Cache befindet sich ein Hinweis. Mit den gesamten Hinweisen aller 6 Caches der Serie ist der Weg zum

Lost Places SERIES – BONUS (reloaded)

frei.




Anzeige: OUT NOW!



New 2009 Listings:
Militärflugplatz Zerbst – Der Bunker
Militärflugplatz Zerbst – Der Bahnhof
Militärflugplatz Zerbst – Die Turnhalle
Militärflugplatz Zerbst – Der Hangar
Alone in the Dark (NC) – Prologue
Alone in the Dark (UV-NC)
Alone in the Dark (UV-NC) – Bonus
Stasi Akte “Rote Erholung”
Latest 2008 Listing:
Russisch Roulette (NC)


Imagenes

Auf halbem Wege ...
Auf halbem Wege ...
GPS früher ...
GPS früher ...

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Places SERIES - Auf halbem Wege    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. octubre 2009 Grimpel ha encontrado el geocache

Im Rudel schon auf halbem Weg zurück nach Berlin eingesammelt. Ein schönes handwerkliches Meisterstück...

Für einen "Mikro im Wald" sage ich mal: Smilie by GreenSmilies.com
Herzlichen Dank!

encuentran 15. octubre 2009 Geo-Link ha encontrado el geocache

Auch der Fünfte sollte uns recht schnell gelingen. Jetzt waren wir nicht nur auf halben Wege, aber noch den Nachtcache zu dieser Ziet noch ranhängen und dann noch der Weg nach Berlin zurück .... Dann bis zum nächsten Mal.

Besten Gruß
Geo-Link

encuentran 15. octubre 2009 mic@ ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, war für mich eine Premiere. Die anderen kannten es schon. Da wir nicht wußten, ob der restliche halbe Weg zum Ziel führt, machten wir auf dem Absatz (na ja fast) kehrt. TFTC, Mic@

encuentran 15. octubre 2009 tarozwo ha encontrado el geocache

Mann war das nen Weg, darf man keinem erzählen, also lass ich mal lieber jemand anderes erzählen. Ich wollt erst nicht mit suchen, ich war eingeklemmt, konnte mich nicht bewegen und war auf fremde HIlfe angewiesen. Aber ich überwand mich, wenn jemand anderes den Namen schreiben würde fänd ich das dann auch wieder nicht toll. Und so kam es wie es kommen musste, die Koords zeigten hier, aber meine Augen wollten dort hin, dort wo halt auch das Döschen lag. Nettes Versteck was er sich da hat gesucht.

Danke sagt der Tobi

encuentran 21. septiembre 2009 Maggar ha encontrado el geocache

schönes ding... beim erstenmal vorbei gelaufen :I
dabei war der doch garnicht so schwer...
Danke!