Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lost Places - Alte Militäranlagen

par lost.places     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 53.018' E 012° 16.322' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 03. septembre 2008
 Affiché depuis : 02. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D20
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
2424 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Danke für Euer Feedback!







Lost Places – Alte Militäranlagen

„Irgendwo im Nirgendwo...“




Level 1:

Eure erste Station befindet sich bei N51°53.018’ E012°16.322’. Dort findet Ihr nicht nur die Koordinaten für die zweite Station, sondern darüber hinaus noch einen numerischen Hinweis. Notiert ihn Euch!

Genauso fahrt Ihr mit den weiteren Stationen fort. An jeder der insgesamt 6 Stationen findet Ihr einen solchen Hinweis, den Ihr Euch notieren solltet.

Ihr habt Level 1 geschafft, wenn Ihr alle sechs Stationen und die dort hinterlassenen Hinweise aufgefunden und notiert habt.


Hinweisschlüssel für Level 1:

Station 1 = F
Station 2 = D
Station 3 = E
Station 4 = G
Station 5 = H
Station 6 = B


Level 2:

Eure Aufgabe besteht darin, drei versteckte PETlinge zu finden. Ihre Aufenthaltsorte zeigen die Spoilerfotos. Beachtet, dass die Spoilerfotos keine besondere Reihenfolge aufzeigen!

Die PETlinge befinden sich bei

N51°52.5DB’ E012°16.HEG’
N51°52.DBB’ E012°16.HFE’
N51°52.D8B’ E012°16.HBH’

In jedem dieser drei PETlinge findet Ihr wiederrum einen oder mehrere numerische Hinweise für die Buchstaben V,W,X,Y und Z, die Ihr zum Heben des Final benötigt.

Den Final findet Ihr bei N51°52.VWZ' E012°16.YWX'.

Viel Spaß beim Heben des Caches!








Dieser Cache ist gelistet auf:






















Indice additionnels   Déchiffrer

2 CRGyvatr va Obqraaäur
1 CRGyvat va Xbcsuöur
Jäpugre qrf Pnpurf avzzg qra Svany jvrqre ragtrtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

SPOILER aus der Sicht eines PETlings
SPOILER aus der Sicht eines PETlings
SPOILER aus der Sicht eines PETlings
SPOILER aus der Sicht eines PETlings
SPOILER aus der Sicht eines PETlings
SPOILER aus der Sicht eines PETlings

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), FFH-Gebiet Dessau-Wörlitzer Elbauen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Infos), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Places - Alte Militäranlagen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. avril 2011, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Nach dem 7grad Bunker hier her gefahren.
Ein LPC oberirdisch ist auch mal abwechslungsreich.
Alle Stationen bis auf Petling 3 gefunden.
Mit Glück und Verstand den Final trotzdem gehoben.

Danke, Gruß Süffel

Note 12. juin 2009 lost.places a écrit une note

MysteriousEvent@LP gelistet

trouvé 01. mai 2009 upigors trouvé la géocache

Mal wieder hat sich bestätigt: für einen waschechten "lost.places-cache" lohnt sich die weiteste Anreise....
Nachdem fragglechen und ich feststellten das dieses Wochenende bisher so garnichts geplant war stand irgendwie schon fest das einpaar qualitativ hochwertige Caches gemacht werden sollten. Unter anderem dieser hier [8D]
Und wenn man meint nach einigen Dosen dieses Owners ne Handschrift zu erkennen so liegt man total daneben. Es kommt immer anders als man denkt.
Level 1 war schnell abgearbeitet, die Stationen klar und deutlich und gut als solche zu erkennen. Vielleicht haben wir einmal zu oft den "zu direkten Weg" eingeschlagen und daher die T-Wertung etwas höher angesetzt aber insgesammt Level 1 schnell erledigt. Bei Level 2 sah das ganz anders aus. Schon der erste PETling konnte nicht geortet werden und auch das Spoilerfoto half hier nicht weiter. Egal, manchmal hilft ja auch der nächste erstmal und wir kommen dann zurück. Aber auch der 2. wollte sich einfach nicht zeigen. Nun gut, wir fanden einen anderen interessanten Gegenstand und dabei durch Zufall den Final. Riesen Glück würde ich sagen...[:O)] Wärend einer außerplanmäßigen" Unterbrechung des Rückmarsches hab ich dann noch mal genau gesucht und siehe da, da war Nummer 2 dann doch [B)]
Aber genau dieses "Puzzelspiel" macht ja einen guten Cache aus und so konnten wir Stolz und glücklich die gefühlten 10 km zurück zum Auto antreten. Danke für dieses neue Meisterwerk des Owners und wenn Du versprichst weiter so schöne Teile zu legen versprechen wir immer wieder zu kommen.
Ganz liebe Grüße aus Magdeburg
Uwe und Hund Tascha

Les images pour ce log :
zwischen Level I und IIzwischen Level I und II
TunnelblickTunnelblick

trouvé 11. avril 2009 Geoslighty trouvé la géocache

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir heute mal einen LP-Vorostertag eingelegt. Zusammen mit Graumull, kurti62 und Geotapsy haben wir diesen schönen Multi in Angriff genommen. Die Gegend hat uns gut gefallen, nur die ganzen Koordinatentippstationen am Anfang waren nicht ganz so doll, aber danach hat dann die angenehme Suche begonnen [;)]. Gleich bei der ersten der drei Stationen haben wir uns etwas dusselig angestellt und sind erst in letzter Sekunde, als wir schon gehen wollten, fündig geworden [;)] Danach gings dann ruck zuck und unsere Lieblingscachebox, die ja perfekt zu einem LP passt, gefunden [;)]. Das Versteck ist echt gut! [:D]

in: GC

Danke und viele Grüße
<b><font color="green">Geoslighty</font></b>

#1283

trouvé Recommandé 04. avril 2009 D1k74 trouvé la géocache

Da hatte ich aus Spaß noch gesagt was machen wir wenn wir die vorbereiteten Caches fertig haben? Tja wir fangen diesen schönen Multi an der uns in die Elbauen führt und wirklich nichts für Warmduscher! Der erste teil war schon nicht leicht weil wir noch mit Resten des Hochwassers zu kämpfen hatten. Jens ist aber auch ein prima Brückenbauer! Auf dem Weg zum Final mussten wir doch etwas länger suchen um die drei Stationen zu finden aber im Team gelang das doch gut so konnten wir zum Final aufbrechen und um 18:10Uhr loggen. Verstärkung für die restlichen Caches hatte sich auch noch angekündigt!

Danke für den Cache in diesen interessanten Gelände
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In der Dose ist es etwas klebrig oder ölig !

Les images pour ce log :
besser als Nasse Füße Baumeister Jensbesser als Nasse Füße Baumeister Jens
wirklich toll hierwirklich toll hier
ob das noch hält?ob das noch hält?
ja das hält nochja das hält noch
Meister Adebar auf dem Rückweg gesichtetMeister Adebar auf dem Rückweg gesichtet