Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost Places - Black Hole

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.115' E 012° 16.789' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.25 km
 Versteckt am: 06. September 2008
 Gelistet seit: 02. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6D22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
153 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Danke für Euer Feedback!







Lost Places – Black Hole

Mysterium auf altem Militär-Gelände


Beginne Deine Reise ins Ungewisse bei Station 1! Schau Dich um! Du bist auf der Suche nach einem nützlichen Gegenstand ganz in Deiner Nähe, der hier ausgedient hat. Er kann nicht sprechen und doch wird er Dir helfen. Du solltest seine Hilfe annehmen!

Betrete auf deiner weiteren Reise das Gemäuer von vorn und verlasse es auf der anderen Seite. Dein Weg hindurch sollte keines der Zimmer auslassen. Du wirst dafür dankbar sein, wenn Du diesen Rat befolgst.



Weiter unterwegs durchstreifst Du 370 Meter weit Flora und Fauna. Finde einen Verwandten Deiner vorherigen Hinweisgeber! Sofern Du an den Richtigen gerätst, wird auch er Dir seine Hilfe nicht verwehren, so dass Du Deine Reise fortsetzen kannst.

Das Dach des sich vor Dir befindenden Gemäuers hat viele Schultern. Nicht alle davon sehen hier gleich aus. Eine der Schultern weiß mehr als Du und kennt den Weg zur von Ihr aus 110 Meter weit entfernten Black Hole!

Viel Spaß bei der Suche nach dem Cache!


























Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

upbY frmenjupf avR

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER - Blick aus dem Cache heraus.
SPOILER - Blick aus dem Cache heraus.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places - Black Hole    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. Dezember 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zu Silvester ein paar schöne LPCs machen, das war unser Plan für die diesjährige Jahresabschluss-Tour. Also zogen wir zusammen mit water&sun und Vista-Freund los. Die Hinweise waren allesamt schnell gefunden, sozusagen Prädikat schneesicher. Doch das Final wollte sich uns einfach nicht zeigen. Nach einer Ewigkeit mussten wir doch einen TJ zu Rate ziehen, der uns dann auch prompt Schachten empfahl.
Eine sehr schöne große Dose.
trialhoschi

gefunden 18. Oktober 2010 cwiechmann hat den Geocache gefunden

Nach knapp 2 Stunden haben auch wir das Black-Hole gefunden. Besonders schwierig fanden wir es den 2. Verwandten des Ersten zu finden. Wir wollten schon aufgeben, aber dann im 3. Anlauf hatten wir den Verwandten aufgespürt.
Der Rest war dann eigentlich ein Kindespiel!

gefunden 28. Oktober 2009 Maggar hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein Dickes Ding.
Mal wieder im Dunkel rumgetappst, aber haben Ihn dennoch gefunden.

War mit Abstand einer meiner Besten funde die ich gemacht habe!

Danke!

gefunden 28. Oktober 2009 Blackfirestone hat den Geocache gefunden

geschafft . . beim zweiten versuch haben wir es nun auch gebacken bekommen und konnten entlich den final heben. ich glaub wir haben noch nie so einen großen final gesehen

besten dank und weiter so . . . mfg

gefunden 12. Oktober 2009 flippus88 hat den Geocache gefunden

War unser erster cache hat viel spaß gemacht. haben zum glück noch jemanden getroffer der uns kurzzeitig mal unter die arme gegriffen hat und haben auch was das gelassen ;)