Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Lost Places SERIES - BONUS (reloaded)

 ~~~ Militärisches Sperrgebiet a. D. ~~~

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.633' E 012° 16.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. September 2009
 Gelistet seit: 02. November 2008
 Letzte Änderung: 18. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6D23
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Anzeige: [klick]





Lost Places SERIES – BONUS (reloaded)

~~~ Militärisches Sperrgebiet a. D. ~~~


Dieser Cache ist das Finale der Lost Places SERIES.

Er ist zu finden bei

11-21 15 13-15 12 11-15 14-14 15
15 14 15 11-14 21-14 21 13-13

Zur Ermittlung der Bonuskoordinaten ist es erforderlich, vorher die Informationen aus den insgesamt 6 unabhängig voneinander ausgelegten Caches der Lost Places SERIES zu finden und das Rätsel zu lösen.

Diese sind:

Lost Places SERIES – Pilzkunde
Lost Places SERIES – Zu nachtschlafender Zeit (NC)
Lost Places SERIES – Kein Anschluss unter…
Lost Places SERIES – Hinterlassenschaften
Lost Places SERIES – Aus den Augen, aus dem…
Lost Places SERIES – Auf halbem Wege







Anzeige: OUT NOW!



New 2009 Listings:
Militärflugplatz Zerbst – Der Bunker
Militärflugplatz Zerbst – Der Bahnhof
Militärflugplatz Zerbst – Die Turnhalle
Militärflugplatz Zerbst – Der Hangar
Alone in the Dark (NC) – Prologue
Alone in the Dark (UV-NC)
Alone in the Dark (UV-NC) – Bonus
Stasi Akte “Rote Erholung”
Latest 2008 Listing:
Russisch Roulette (NC)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cbylovbf-[Chiffre]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

the FTF goes to ''F.T.Fox''
the FTF goes to ''F.T.Fox''

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places SERIES - BONUS (reloaded)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. September 2009 lost.places hat eine Bemerkung geschrieben

reloaded

Hinweis 12. Juni 2009 lost.places hat eine Bemerkung geschrieben

MysteriousEvent@LP gelistet

gefunden 01. Mai 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Die Bonuszahlen hatten wir schon bei unseren letzten besuch zusammen getragen waren aber nicht mehr in der Lage den Bonus einzusammeln das wollten wir heute unbedingt nachholen und begannen so unsere kleine Nachtwanderung der Cache war schnell gefunden und so konnten wir um 23:05Uhr loggen.

Danke für den kleinen Spaß im Wald
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 08. November 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

T4TC sagt e_dan!

gefunden 08. November 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#652 - 19.30 Uhr - 8/9

Gemeinsam mit jufu (The Foxes) hatte ich heute einen schönen Tag im "Lost Place Land". Wir haben die Alten Militäranlagen erforscht, lange und erfolglos nach "Black Hole" gesucht und alle Seriencaches gefunden. Besonders hier überraschte uns der Einfallsreichtum und das handwerkliche Geschick des Owners. Die gut gewählten Locations und kreativen Verstecke haben uns sehr gut gefallen. Immer wieder mussten wir schmunzeln, wie gut sich die Caches in ihre Umgebung einfügen. Klasse!

Zum Abschluss machten wir uns nun auf den Weg zum wohlverdienten Bonus. Das Versteck war wieder genial und auch hier musste wieder das männliche Teammitglied die Bergung der schönen Box übernehmen.

OUT: Coin

Danke.
LG MayBe