Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Morgenstern

Relativ einfacher Traditional mit ein wenig kraxelei...

por nickelchris     Alemania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 05.510' E 009° 26.050' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 18. octubre 2008
 Publicado desde: 02. noviembre 2008
 Última actualización: 24. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6D2B
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
121 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Final liegt ca. 200m ü.NN. Dafür eine wunderbare Aussicht auf das Weserbergland.
Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt, somit kann auch erstmal verschnauft werden.
Parkplätze gibt es an dem unterhalb gelegenen Friedhof.

Cache wurde mit reich gefüllter Erstausstattung versehen.

Viel Spaß beim finden...nickelchris

Ayuda adicional   Descripción

Jraa znaa fvpu nhfehug xnaa znaa rf snfg frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schecken (Información), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Morgenstern    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. septiembre 2011 Schlaubi-Schlumpf ha encontrado el geocache

Schöner Cache!

Der Schatz ist sehr originel aber er war leer, man konnt dort vor Ort nicht Logen.Weinend

Der Ausblick dort ist eine Belohnung!

Vielen Dank

Schlaubi-Schlumpf

encuentran 18. julio 2010 the cachejäger ha encontrado el geocache

Da wir nun einmal hier oben waren, haben wir unplanmäßig diesen cache gleich noch mit in Angriff genommen. Sind von "4 Säulen über dem Schlachtfeld" gekommen und waren hier erst auf der falschen Fährte. Mit völlig zerkrazten Beinen von meterhohen Brombeer-Sträuchern sind wir dann doch noch angekommen. Aber wenn man dann endlich ankommt und die prall gefüllte Box in der Hand hält, ist alles wieder gut und der Schmerz ist nur noch Nebensache. Um 16.25 Uhr konnten wir hier loggen.

So eine wirklich prall gefüllte Box haben wir noch nie gesehen!!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man tauschen möchte.
out: Geldschein + Döschen
in: Mini-Büchlein + Fußballstift

Danke für den tollen cache sagen "the cachejäger"

encuentran 18. mayo 2009 gipsy22 ha encontrado el geocache

Querfeldein, war´s eine Herausforderung, aber eine lohnende - tolle Aussicht. Nach einigem Suchen, den Cache dann auch endlich gefunden.

In: Nichts

Out: diverse Zecken Wink

encuentran 24. marzo 2009 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2009 Ballerkalle ha encontrado el geocache

SuperWaldi und Ballerkalle haben den Cache gefunden - allerdings war es etwas diesig!

Der Blick in die Landschaft entschädigt für die Kraxelei. Toller Cache! Danke.

Out: Nikon-Pin

In: Ü-Ei Figur und 0,50 Lira Münze