Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Morgenstern

Relativ einfacher Traditional mit ein wenig kraxelei...

von nickelchris     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.510' E 009° 26.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2008
 Gelistet seit: 02. November 2008
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6D2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Final liegt ca. 200m ü.NN. Dafür eine wunderbare Aussicht auf das Weserbergland.
Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt, somit kann auch erstmal verschnauft werden.
Parkplätze gibt es an dem unterhalb gelegenen Friedhof.

Cache wurde mit reich gefüllter Erstausstattung versehen.

Viel Spaß beim finden...nickelchris

Verschlüsselter Hinweis  

Wenn mann sich ausruht kann mann es fast sehen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schecken (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Morgenstern    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 Schlaubi-Schlumpf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Der Schatz ist sehr originel aber er war leer, man konnt dort vor Ort nicht Logen.Weinend

Der Ausblick dort ist eine Belohnung!

Vielen Dank

Schlaubi-Schlumpf

gefunden 18. Juli 2010 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Da wir nun einmal hier oben waren, haben wir unplanmäßig diesen cache gleich noch mit in Angriff genommen. Sind von "4 Säulen über dem Schlachtfeld" gekommen und waren hier erst auf der falschen Fährte. Mit völlig zerkrazten Beinen von meterhohen Brombeer-Sträuchern sind wir dann doch noch angekommen. Aber wenn man dann endlich ankommt und die prall gefüllte Box in der Hand hält, ist alles wieder gut und der Schmerz ist nur noch Nebensache. Um 16.25 Uhr konnten wir hier loggen.

So eine wirklich prall gefüllte Box haben wir noch nie gesehen!!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man tauschen möchte.
out: Geldschein + Döschen
in: Mini-Büchlein + Fußballstift

Danke für den tollen cache sagen "the cachejäger"

gefunden 18. Mai 2009 gipsy22 hat den Geocache gefunden

Querfeldein, war´s eine Herausforderung, aber eine lohnende - tolle Aussicht. Nach einigem Suchen, den Cache dann auch endlich gefunden.

In: Nichts

Out: diverse Zecken Wink

gefunden 24. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

SuperWaldi und Ballerkalle haben den Cache gefunden - allerdings war es etwas diesig!

Der Blick in die Landschaft entschädigt für die Kraxelei. Toller Cache! Danke.

Out: Nikon-Pin

In: Ü-Ei Figur und 0,50 Lira Münze