Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hexenhäuschen2

 Sie verirrten sich im Wald

von hmichel777     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.960' E 009° 08.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 03. November 2008
 Gelistet seit: 03. November 2008
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6D34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald.
Es war so finster, und auch noch bitter kalt.
Sie kamen an ein Häuschen, von Pfefferkuchen fein.

Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein???

Original: Babbsack&Bastelkarte

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Csbfgra
hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hexenhäuschen2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich eigentlich schon lange wieder weiter sein, aber kurz vor mir kam jemand anderes an und machte erstmal eine Pause. Also vertrieb ich mir die Zeit am Nachbarcache und kam später nochmal wieder. Die Dose selbst war ganz fix gefunden, was aber wirklich interessant war, war der Umschlag der im Hexenhäuschen festgemacht war. Er deutete darauf hin, das in der Gegend eine "echte" Schnitzeljagd stattfindet oder stattfand und das Häuschen ist/war eine Station. Old-School-Stash-Hunt meets New-School-Stash-Hunt - sozusagen... [;)]

gefunden 16. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1905[/b] 16. Mai 2009 07:20 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Hersfeld hier schnell gehalten, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Der Grenzstein in der Nähe war interessanter als dieses Hexenhäuschen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1905</b> 16. Mai 2009 07:20 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Hersfeld hier schnell gehalten, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Der Grenzstein in der Nähe war interessanter als dieses Hexenhäuschen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 13. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Hier hat die Suche zwar ein wenig länger gedauert, aber letztendlich konnte sich der Cache nicht allzu lange verberen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider