Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hexenhäuschen2

Sie verirrten sich im Wald

di hmichel777     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 49.960' E 009° 08.658' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 03. novembre 2008
 Pubblicata dal: 03. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6D34
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
3 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald.
Es war so finster, und auch noch bitter kalt.
Sie kamen an ein Häuschen, von Pfefferkuchen fein.

Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein???

Original: Babbsack&Bastelkarte

Suggerimenti addizionali   Decripta

Csbfgra
hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hexenhäuschen2    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. giugno 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Hier wollte ich eigentlich schon lange wieder weiter sein, aber kurz vor mir kam jemand anderes an und machte erstmal eine Pause. Also vertrieb ich mir die Zeit am Nachbarcache und kam später nochmal wieder. Die Dose selbst war ganz fix gefunden, was aber wirklich interessant war, war der Umschlag der im Hexenhäuschen festgemacht war. Er deutete darauf hin, das in der Gegend eine "echte" Schnitzeljagd stattfindet oder stattfand und das Häuschen ist/war eine Station. Old-School-Stash-Hunt meets New-School-Stash-Hunt - sozusagen... [;)]

trovata 16. maggio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1905[/b] 16. Mai 2009 07:20 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Hersfeld hier schnell gehalten, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Der Grenzstein in der Nähe war interessanter als dieses Hexenhäuschen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 16. maggio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1905</b> 16. Mai 2009 07:20 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Hersfeld hier schnell gehalten, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Der Grenzstein in der Nähe war interessanter als dieses Hexenhäuschen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 13. aprile 2009 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Hier hat die Suche zwar ein wenig länger gedauert, aber letztendlich konnte sich der Cache nicht allzu lange verberen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 07. febbraio 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider