Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Selten ist es

Ein Rätsel für die Pause zwischendurch.

por bazzanowitz     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.145' E 008° 38.620' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 29. octubre 2008
 Publicado desde: 03. noviembre 2008
 Última actualización: 28. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6D35
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Schaut Euch das Bild an. Um was handelt es sich hier?



Findet eine Nummer heraus: AB
Findet den Namen in der alten bzw. englischen Schreibweise und wandelt ihn um: CDEFGHIJK
Bildet die Quersumme des Namens = L (Bsp.: Test -> 20 5 19 20 Quersumme: 19)
Einstellige Quersumme = M

Die Dose findet ihr hier:
((I+M)*(L-F))(A+1)(3*(K+F))
(E*(G+H-1))(J+F)(C*D+10)

Hinweis: Das Final ist vom Bürgersteig aus zu erreichen! Ohne Hilfsmittel wird es aber nicht gehen...
Worum geht es hier eigentlich?

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Ayuda adicional   Descripción

[Final:] Rejrvgregr Pnpurnhfehrfghat. Avpug fgnex rure ynat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Selten ist es    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. enero 2010 fritzson ha encontrado el geocache

Hier haben sich zwei Dinge endlich einmal gelohnt: 1. der schon Ewigkeiten zurückliegende Leistungskurs, 2. die im Dezember erworbene erweiterte CGA.Laughing Damit war der Schatz in nicht 'mal einer Sekunde aus seinem Versteck befreit!Cool

TFTC

fritzson+heinzdottir

encuentran 27. septiembre 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

In der Nachtschicht Mystery geknackt und heute die Dose hier gefunden, auch ohne Zusatzausrüstung !

encuentran 27. septiembre 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Mein Schliessdruide hatte die Koo´s entknobelt so das man heute vor Ort konnte. Den Cache auch ohne erweiterte Ausrüstung geborgen. Frau brauchte nur etwas Kraft, aber ich bin ja nicht aus Watte...

encuentran 19. septiembre 2009 radel_ffm ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, musste mir vor Ort noch der entscheidene Trick für das Bergen des Caches einfallen, da keine erweiterte Cache-Ausrüstung im Gepäck dabei war. Nachdem Einfall des wie , war das Bergen dann einfach. TFTC radel_ffm

encuentran 29. junio 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nachtragen des founds. auf gc.com vor einigen monaten gefunden