Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Auf Samtpfoten

 am Rand des Eichholz

von wildblue&mildgreen     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.394' E 012° 19.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. November 2008
 Gelistet seit: 04. November 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6D4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Samtpfoten    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Dezember 2009 dekomaus hat den Geocache nicht gefunden

oh man cool aber wenn man neu ist muß man erstmal alles durchprobieren und sich reinfitzen

gefunden 29. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben konnten wR und ich nicht lösen, aber Hasen sind nunmal auch keine Katzen. Mit ein bißchen probieren sind wir doch aufs richtige Ergebnis gekommen. Nach ein paar Anfahrschwierigkeiten konnten wir den Kleinen dann heute fix finden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. November 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Die Dunkelheit erschwerte uns einen direkten Zugriff. Zum Glück hatten die Lindolfs Lampen mit, sonst hätten wir den Winzling nicht entdeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 16. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:10Uhr habe ich den kleinen gefunden die Aufgaben hatte ich schon eine weile gelöst auch mir war die frage 6 unklar aber bei einer falschen hilft ja der Geochecker der Rest hat sich dann von alleine geklärt!

Danke für das Rätsel und den Cache
Eik

Out: Cat-Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine Katze Felix leider schon verstorbenMeine Katze Felix leider schon verstorben
FusselFussel
Samtpfote FusselSamtpfote Fussel

gefunden 09. November 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar keine Katze, aber da die ganze Famile mit beim Rätseln half, konnten wir die Lösung alsbald ermitteln.

HEute abend reichte es deshalb noch zum

[:o)][:o)][:o)]TTF[:o)][:o)][:o)]

PS. Antwort 6) ist uns immer noch ein Rätsel.

Danke sagt Team PhunkyNipple.