Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Barockrätsel

Die Startkoordinaten verweissen nicht auf den Cache.

di gpssachsen     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.671' E 013° 44.933' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 22. settembre 2008
 Pubblicata dal: 04. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 11. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6D50
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
530 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Er kommandierte hier A und baute hier B ein 100,27m hohes Gebäude in Dresden. Sucht die beiden Punkte und peilt von Punkt A 317.61° ca. 18km und von Punkt B 76.65° ca. 6km. Am Schnittpunkt C befindet sich der Cache.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Barockrätsel    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 26. maggio 2013 gabba53 ha trovato la geocache

Lange hat es gedauert bis saschmensch und ich hier die richtige Lösung hatten. Beim Suchen sind wir dafür aber über einige andere nette Informationen gestolpert. Bei schönem Regen waren wir dann unterwegs und konnten die Dose muggelfrei aufspühren.

TFTC

trovata 18. dicembre 2012 Schokis ha trovato la geocache

Auf GC geloggt

trovata 19. giugno 2012 run120895 ha trovato la geocache

Auch ich habe recherchiert, gepeilt und mich gefragt wie man dort einen Micro finden soll. Aber alles halb so schlimm denn der Kreis (oder das Dreieck) schließt ja genau da.
Vielen Dank fürs Verstecken.