Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schlauchomat am 50. Breitengrad

 Einfacher Tradi in Mainz

von karlmoitroppe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 00.034' E 008° 15.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. November 2008
 Gelistet seit: 05. November 2008
 Letzte Änderung: 11. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC6D5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

235 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
805 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

!!!! Bitte aktuelle Änderung beachten(10.04.2011) !!!!

Mein erster eigener Cache. Der Schlauchomat ist direkt am 50. Nördlichen Breitengrad, der mitten durch Mainz verläuft. Diese Automaten tauchen immer häufiger auf und sind besonders abends und am Wochenende eine nützliche Hilfe.

Bitte auch bei Geocaching.com GC1HW1B loggen

 

Es muss nichts demontiert werden, der Cache kann ganz einfach mit einer Hand geholt werden !!!!

Der Cache befindet sich nicht mehr am Automaten, auch nicht in unmittelbarer Nähe. Er ist auch nicht in der Klappe !!!!!!

Das da oben stimmt nur noch bedingt. Der defekte Automat wurde abmontiert !! Der Cache soll erhalten bleiben ... Wenn ihr einen Plattfuß habt, in ca. 80 m in Richtung Rhein gibt es Ersatz !!!


!!!! Den Cache !!!!-bitte-!!!! wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!!!


!!!! Den Cache !!!!-bitte-!!!! wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, avpug hagra !!
Npughat Zhttryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlauchomat am 50. Breitengrad    gefunden 235x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017, 10:50 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich einen zweiten Anlauf. Zwei Tage vorher waren die Koordinaten wohl etwas ungenau. Aber jetzt war es schnell gefunden trotz derzeitiger Baustellenabsperrung. Man sollte allerdings nicht in der "Kurzwarenabteilung aufgewachsen sein". Anschließend konnte ich zufrieden meinen Urlaubstripp in Richtung Rheinpfalz fortsetzen.

gefunden 10. Dezember 2016, 19:58 kamla hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Innenstadt zum Bahnhof lag diese Dose quasi auf dem Weg. Sie war schnell gefunden aber schwer zu erreichen, da fehlten zuerst noch die entscheidenden Zentimeter.

gefunden 22. November 2016, 17:24 Robbediver hat den Geocache gefunden

Da ich nach meinem Besuch in Mainz noch etwas Wartezeit am Bahnhof zu überbrücken hatte habe ich noch einen Cache in der näheren Umgebung gesucht. Diesen hier hatte ich dann trotz Muggel recht schnell orten können. Mit einem kurzen Griff war er geborgen und kurz darauf mit einem neuen Logeintrag versehen wieder platziert.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 26. September 2016, 21:05 RodNoc hat den Geocache gefunden

Lange habe ich das Loggen vor mir hergeschoben, aber es hilft ja nichts. Irgendwann sammelt sich zuviel an.

Ich danke allen Owner fürs Hegen und Pflegen der verschiedensten Döschen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

glücklicher weise brauchte ich heute keinen schlauch für mein radel . das dösle habe ich aber
trotzdem besucht Zwinkernd.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
50° bei Nacht in Mainz50° bei Nacht in Mainz


zuletzt geändert am 04. September 2016