Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schlauchomat am 50. Breitengrad

Einfacher Tradi in Mainz

by karlmoitroppe     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.034' E 008° 15.741' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 11 November 2008
 Listed since: 05 November 2008
 Last update: 20 July 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC6D5F
Also listed at: geocaching.com 

263 Found
1 Not found
2 Notes
5 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
893 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

!!!! Bitte aktuelle Änderung beachten(10.04.2011) !!!!

Mein erster eigener Cache. Der Schlauchomat ist direkt am 50. Nördlichen Breitengrad, der mitten durch Mainz verläuft. Diese Automaten tauchen immer häufiger auf und sind besonders abends und am Wochenende eine nützliche Hilfe.

Bitte auch bei Geocaching.com GC1HW1B loggen

 

Es muss nichts demontiert werden, der Cache kann ganz einfach mit einer Hand geholt werden !!!!

Der Cache befindet sich nicht mehr am Automaten, auch nicht in unmittelbarer Nähe. Er ist auch nicht in der Klappe !!!!!!

Das da oben stimmt nur noch bedingt. Der defekte Automat wurde abmontiert !! Der Cache soll erhalten bleiben ... Wenn ihr einen Plattfuß habt, in ca. 80 m in Richtung Rhein gibt es Ersatz !!!


!!!! Den Cache !!!!-bitte-!!!! wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!!!


!!!! Den Cache !!!!-bitte-!!!! wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!!!

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu, avpug hagra !!
Npughat Zhttryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schlauchomat am 50. Breitengrad    Found 263x Not found 1x Note 2x Maintenance 5x

Archived 20 July 2021 karlmoitroppe has archived the cache

Hiermit geht mein Erster versteckter Cache schweren Herzens ins Archiv. Weinend

Vielen Dank für die netten Logeinträge. Lachend

Platz für Neues ..............

Found 21 December 2020, 16:23 Trob_07 found the geocache

Vielen Dank fürs legen und pflegen an karlmoitroppe.
Gefunden habe ich diesen Traditional-Cache  am 21. 12 2021 und dies ist mein 9 Cache.

D a n k e an die O wner für die C aches und das H erlocken,
denn ohne S ie wäre es nicht so ein toller T ag geworden,
A lso achtet ihre A rbeit , denn ohne O wner keine C aches, und ohne C aches kein G eocaching
sagt mit G rüßen aus Mainz
Trob_07.

Found 17 August 2020 Nati&Ludi found the geocache

Da ja so lieb gefragt wurde, auch auf OC zu loggen, tue ich dies nun hier auch. Wir haben nach unserem Arztbesuch noch die Brunnen Labs gespielt und nach dem Bonus noch diesen relativ alten Cache gesucht! 

Vielen Dank dafür

Nati&Ludi (Ludi) :) 

Found 26 January 2020, 12:33 Varkung found the geocache

Mein erster geloggter Cache! Toll, die "geheime Welt" hinter der Fassade seines eigenen Wohnortes kennenzulernen! Danke für den Cache!

 

PS: Das Logbuch war etwas feucht und nicht mehr gut lesbar.

Found 24 December 2019, 12:00 Struppinetz34 found the geocache

Ohne jetzt Mal die allgemeinen Floskeln...
Schöne Weihnacht an alle Cacher.