Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schlauchomat am 50. Breitengrad

Einfacher Tradi in Mainz

por karlmoitroppe     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.034' E 008° 15.741' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 11. noviembre 2008
 Publicado desde: 05. noviembre 2008
 Última actualización: 20. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC6D5F
También en la categoría de: geocaching.com 

262 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
5 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
893 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

!!!! Bitte aktuelle Änderung beachten(10.04.2011) !!!!

Mein erster eigener Cache. Der Schlauchomat ist direkt am 50. Nördlichen Breitengrad, der mitten durch Mainz verläuft. Diese Automaten tauchen immer häufiger auf und sind besonders abends und am Wochenende eine nützliche Hilfe.

Bitte auch bei Geocaching.com GC1HW1B loggen

 

Es muss nichts demontiert werden, der Cache kann ganz einfach mit einer Hand geholt werden !!!!

Der Cache befindet sich nicht mehr am Automaten, auch nicht in unmittelbarer Nähe. Er ist auch nicht in der Klappe !!!!!!

Das da oben stimmt nur noch bedingt. Der defekte Automat wurde abmontiert !! Der Cache soll erhalten bleiben ... Wenn ihr einen Plattfuß habt, in ca. 80 m in Richtung Rhein gibt es Ersatz !!!


!!!! Den Cache !!!!-bitte-!!!! wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!!!


!!!! Den Cache !!!!-bitte-!!!! wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!!!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu, avpug hagra !!
Npughat Zhttryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schlauchomat am 50. Breitengrad    encuentran 262x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 5x

archivado 20. julio 2021 karlmoitroppe has archived the cache

Hiermit geht mein Erster versteckter Cache schweren Herzens ins Archiv. Weinend

Vielen Dank für die netten Logeinträge. Lachend

Platz für Neues ..............

encuentran 21. diciembre 2020, 16:23 Trob_07 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs legen und pflegen an karlmoitroppe.
Gefunden habe ich diesen Traditional-Cache  am 21. 12 2021 und dies ist mein 9 Cache.

D a n k e an die O wner für die C aches und das H erlocken,
denn ohne S ie wäre es nicht so ein toller T ag geworden,
A lso achtet ihre A rbeit , denn ohne O wner keine C aches, und ohne C aches kein G eocaching
sagt mit G rüßen aus Mainz
Trob_07.

encuentran 17. agosto 2020 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Da ja so lieb gefragt wurde, auch auf OC zu loggen, tue ich dies nun hier auch. Wir haben nach unserem Arztbesuch noch die Brunnen Labs gespielt und nach dem Bonus noch diesen relativ alten Cache gesucht! 

Vielen Dank dafür

Nati&Ludi (Ludi) :) 

encuentran 26. enero 2020, 12:33 Varkung ha encontrado el geocache

Mein erster geloggter Cache! Toll, die "geheime Welt" hinter der Fassade seines eigenen Wohnortes kennenzulernen! Danke für den Cache!

 

PS: Das Logbuch war etwas feucht und nicht mehr gut lesbar.

encuentran 24. diciembre 2019, 12:00 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

Ohne jetzt Mal die allgemeinen Floskeln...
Schöne Weihnacht an alle Cacher.