Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hochwaldgrotte

por GeoXpedition     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.726' E 010° 18.954' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. noviembre 2008
 Publicado desde: 06. noviembre 2008
 Última actualización: 05. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6D6C
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 Die Hochwaldgrotte befindet sich von der Hohen Sonne aus gesehen auf direkten Weg ca. 400m in Richtung Wilhelmstal. Wobei der Weg nicht sonderlich interessant ist,von daher empfehle ich eine kleine Rundwanderung über den Hirschstein zur Hochwaldgrotte (1,5km).

Feste Schuhe solltet ihr anziehen,kann etwas rutschig sein. Klettern müsst ihr nicht.

Die Koordinaten geben die Grotte an,den Cache müsst ihr anhand des Spoilerbildes suchen,

zu finden ist er dann unter Moos

Imagenes

Hirschstein
Hirschstein
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nordwestlicher Thüringer Wald (Información), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hochwaldgrotte    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2015 Buschi48 ha encontrado el geocache

Heute war nur noch ein kleiner Abstecher zur Drachenschlucht zum Wanderplan dazugekommen. Leider hatte ich mich da nicht aufs Dosensuchen eingestellt. Wenigstens ein Cache sollte es sein. Als wir dann wieder beim Parkplatz Hohe Sonne waren, konnte ich gerade noch diese Grotte orten.
Ohne Umschweife hielten wir den Micro in der Hand.
Herzlichen Dank - vor allem fürs Herführen an diese interessante Stelle - sagen Buschi48 & Co.

encuentran 21. agosto 2013, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Schöner und interessanter Ort.
Da lohnte sich der Rennsteig-Abstecher.
Den Cache gut gefunden, aber leider etwas geöffnet.
Nach dem Loggen wieder geschlossen verstaut.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 18. octubre 2009 Slow ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen ohne Spoiler doch noch gefunden und Moos gibt es viel. Man glaubt es kaum was es für schöne Flecken in unseren Wäldern gibt. Smile TFTH mit Siggi geloggt

Imagen para el log de entrada
HochwaldgrotteHochwaldgrotte

encuentran 26. julio 2009 nemalot ha encontrado el geocache

Ich fahre jeden Tag auf oben liegender Straße zur Arbeit und wußte nicht, das hier eine so super Location ist. Danke für´s zeigen!

TFTC sagt nemalot

encuentran 08. noviembre 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Die Grotte kannte ich auch noch nicht...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de