Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hochwaldgrotte

door GeoXpedition     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 55.726' E 010° 18.954' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 06. november 2008
 Listed since: 06. november 2008
 Laatste verandering: 05. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6D6C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
75 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Die Hochwaldgrotte befindet sich von der Hohen Sonne aus gesehen auf direkten Weg ca. 400m in Richtung Wilhelmstal. Wobei der Weg nicht sonderlich interessant ist,von daher empfehle ich eine kleine Rundwanderung über den Hirschstein zur Hochwaldgrotte (1,5km).

Feste Schuhe solltet ihr anziehen,kann etwas rutschig sein. Klettern müsst ihr nicht.

Die Koordinaten geben die Grotte an,den Cache müsst ihr anhand des Spoilerbildes suchen,

zu finden ist er dann unter Moos

Afbeeldingen

Hirschstein
Hirschstein
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nordwestlicher Thüringer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hochwaldgrotte    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. april 2015 Buschi48 heeft de cache gevonden

Heute war nur noch ein kleiner Abstecher zur Drachenschlucht zum Wanderplan dazugekommen. Leider hatte ich mich da nicht aufs Dosensuchen eingestellt. Wenigstens ein Cache sollte es sein. Als wir dann wieder beim Parkplatz Hohe Sonne waren, konnte ich gerade noch diese Grotte orten.
Ohne Umschweife hielten wir den Micro in der Hand.
Herzlichen Dank - vor allem fürs Herführen an diese interessante Stelle - sagen Buschi48 & Co.

Gevonden 21. augustus 2013, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Schöner und interessanter Ort.
Da lohnte sich der Rennsteig-Abstecher.
Den Cache gut gefunden, aber leider etwas geöffnet.
Nach dem Loggen wieder geschlossen verstaut.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 18. oktober 2009 Slow heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen ohne Spoiler doch noch gefunden und Moos gibt es viel. Man glaubt es kaum was es für schöne Flecken in unseren Wäldern gibt. Smile TFTH mit Siggi geloggt

Afbeeldingen voor deze log:
HochwaldgrotteHochwaldgrotte

Gevonden 26. juli 2009 nemalot heeft de cache gevonden

Ich fahre jeden Tag auf oben liegender Straße zur Arbeit und wußte nicht, das hier eine so super Location ist. Danke für´s zeigen!

TFTC sagt nemalot

Gevonden 08. november 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Die Grotte kannte ich auch noch nicht...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de