Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Latebra's Insel

Jeh nach Wetterlage kann es sehr matschig werden

von latebra     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.203' E 008° 31.404' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. November 2008
 Gelistet seit: 06. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6D72

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Micro ist gut versteckt also Augen auf !
Sonst sieht man den nicht vorhandenen Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Latebra's Insel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Teich hier. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Gutes Versteck. [:D] Danke und Grüße vom Berserker100-Team.

gefunden 03. Mai 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Multi Westerenger hier vorbeigekommen, doch leider standen genau an den Koordinaten Muggel, die sich "lieb hatten". Naja also wieder abgezogen. Also wir gerade 30 Meter gegangen waren, kamen sie hinterher und meinten "Wir haben ihn schon gefunden"[:P]. Also nochmal hin und zügig fündig geworden.

Danke für den Cache und viele Grüße an die Nighties

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 03. Mai 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

wow, was man so für nette örtchen entdeckt....

 

lg naturkinder

gefunden 26. April 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nach dem Trubel auf dem Kirschblütenfest war es hier so richtig ruhig und entspannend. Der Cache war im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 19. April 2009 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Park. Schneller Fund.
Gruß vom JRT