Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Roten Berg

par Blacky59     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.069' E 011° 00.896' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. mai 2008
 Affiché depuis : 06. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D73
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Rote Berg ist ein Stadtteil im äußersten Norden der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Es handelt es sich um einen Stadtteil des Plattenbaukomplex' Erfurt-Nord. Er besteht aus vier Teilen mit jeweils ringförmig angeordneten Wohnblocks.
Der Stadtteil grenzt im Norden an den Roten Berg, auf dem der Thüringer Zoopark Erfurt liegt, einer Erhebung nördlich des Stadtteils.
Von 1925 bis 1974 befand sich in unmittelbarer Nähe des Roten Berges Erfurts erster Flugplatz.

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug nhs qre Reqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Roten Berg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mai 2009 Hochvoltkasper trouvé la géocache

Nach einigen Hin und her doch fündig geworden. Ist nur Schade das ich wahrscheinlich de Letzte war der Ihn in der Hand halten durfte.

Danke Sagt HochvoltkasperCry

trouvé 25. janvier 2009 bugatti step trouvé la géocache

Leider konnten wir nur die Reste des Caches finden. Das Logbuch war weg. Übrig waren nur der Deckel, eine Tüte, der Hinweis und ein Luftballon. Wir haben alles wieder in das vermutliche Versteck getan und konnten uns natürlich nicht ins Logbuch eintragen. Da das ein sehr schönes Versteck ist, sollte der Cache unbedingt erneuert werden.

trouvé 01. janvier 2009 AndreundDoreen trouvé la géocache

leicht rutschig auf den Bäumen...aber trotzdem gut gefunden. AndreundDoreen

trouvé 28. novembre 2008 Mangiamente trouvé la géocache

Da wollte ich mir den GC schnappen, sollte mein erster sein, leider war ein Kollege gestern schneller, der hier noch nicht gelogt hat ;-(.

Habe nach 5min peilen welches Ufer ich angehe, den Final schnell gefunden und gelogt.

Der Cache wird dann im Sommer bestimmt schwieriger wegen der Vegetation hier. Ansonsten ein schöner Cache.

TFTC und LG Mangiamente

Out: nix

Info an den Owner, der Stift muss gespitzt werden. Aber ein ordentlicher Geocacher hat ja immer einen am Mann ;-). Ich hätte ja meinen Kuli dagelassen, nur war der zu groß ;-)

trouvé 01. novembre 2008 SREagle trouvé la géocache

Unter Einsatz meiner trockenen Füße haben wir (MGMagik und ich) das Versteck endlich gefunden.
IN: 3 Figuren
OUT: steht bei ihm, ich habs nur discovered *g*