Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Der Instandhalter: „Bonus“

door Feldsalat     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.676' E 008° 38.006' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. november 2008
 Listed since: 06. november 2008
 Laatste verandering: 18. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6D7A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
75 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Instandhalter: „Bonus“    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 13. mei 2010 frank67tt heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon eine ganze Weile die Bonuszahlen komplett hatten, ging es heute auf unserer Vatertagstour endlich ins (kalte) Grüne. An Stage 2 wurden wir leider nicht fündig, vielleicht war die Peilung falsch? Zurück zum Service-Mobil. Peilung war richtig. Nochmal von Stage 1 zu Stage 2 marschiert. Wieder nichts gefunden. TJ angeschrieben. In der Zwischenzeit sind wir auf gut Glück einfach mal weiter gelaufen und fanden Stage 3 mit 2 (ZWEI?) Dosen, diese noch dazu mit leicht widersprüchlichen Angaben? Ratlosigkeit machte sich kurz breit.Über die Wahrscheinlichkeit der beiden Varianten haben wir demokratisch abgestimmt und die weiter entfernte einfach mal ignoriert. So haben wir tatsächlich Stage 4 auf Anhieb gefunden . In der Zwischenzeit kam die Antwort des TJ, die wir ja glücklicherweise nicht mehr benötigten. Das Final war dann nur noch Formsache, eine gekonnte Mischung zwischen solider Handwerksarbeit und vom Instandhalter gewohnten technischem Bauteil. Toll, hat Spaß gemacht, vielen Dank!

Gevonden 23. mei 2009 Dschji heeft de cache gevonden

Gefunden und begeister gewesen von den Caches!!

 

 

Danke, danke, danke für die Mühe!!!

Dschji

no Trade

Gevonden 20. april 2009 Lighthouse Family heeft de cache gevonden

Das war schon schlimm. Zwei Mal mussten wir wegen Landregen abbrechen, beim dritten Versuch war irgendwas mit den Koordinaten an einer Station verrutscht.
Schon vor Tagen wollten wir uns in die edle Gemeinde all derer die den AFF gemacht haben einreihen.
Heute haben wir den Bonus endlich gehoben und schwups hat Feldsalat einfach nen neuen Cache gelegt.
Der Sekt bleibt zwar vorläufig noch im Kühlschrank aber das Final heute hat für alles mehr als entschädigt.
Eine wirklich tolle Reihe mit sehr leibevoll gestalteten Caches findet hier einen mehr als genialen Abschluss.

TFTC sagt die Lighthouse Family

Gevonden 20. maart 2009 asla heeft de cache gevonden

Heute, passend zum Ende der Feldsalat-Saison, musste der Bonus fallen! Beeilung ist angesagt, denn während der essbare Feldsalat nun langsam verschwindet wird`s um die gleichnamigen Caches immer turbulenter: Inzwischen sind die Locations weiträumig ausgeschildert, für angereiste Cacher werden Übernachtungsmöglichkeiten bereitgehalten (... siehe Fotos ...) und man hört bereits von organisierten Busreisen in`s Feldsalat-Einzugsgebiet.
Warum auch nicht, verdient hat es diese Serie allemal. Also los, mit den Bonuszahlen aus den mühsamst zusammengeklöppelten eMailadressen und der vollständigen Instandhalter-Powerausrüstung an Bord des Techniker-Rades. Und ich muss sagen, es flutschte nur so, Stage für Stage fiel! Nur zum Schluß wählte ich die falsche von 2 Wegmöglichkeiten und musste das mit einer Bergüberquerung büßen. Egal: Der grandiose Finalbehälter im grandiosen Finalbehälterbehälter rechtfertigt alles!

Vielen Dank für die tolle Serie mit immer originellen Behältern, fairen Verstecken und den schrulligen Ideen drum herum. Hat viel Spaß gemacht und uns endlich mal gezeigt, was in der chemischen Industrie so alles kaputt gehen kann. Aber es gibt ja nun jedem Menge bestens ausgebildetes Servicepersonal :-)

TFTbonusinstandhalterC und Grüße an Feldsalat
asla

Gevonden 23. november 2008 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Jetzt aber, die ganze Zeit freun wir uns auf den Bonus und nie war Zeit. Heute auf der Tour mit leu05438 + Mike_hd sind wir`s angegangen. leu05438 hat uns auch alles selber suchen lassen (er hat ihn ja schon gemacht, aber der Bonus lag auf unserem Weg - und vorbeifahren wäre schrecklich gewesen). Klasse gemacht - das Finale ist super, was haben wir geguckt. Da wir gut ausgerüstet waren brauchten wir kein Hilfsmittel aus Station 2 entnehmen ( es ist nur noch eins drin ). Wunderbarer Abschluß dieser Serie --- wann gibt`s Folge 2?
TFTC no trade