Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Treppenplatz am Boulevard

Ein kleiner am Muggelort.

di hey2day     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.785' E 008° 31.905' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 05. novembre 2008
 Pubblicata dal: 07. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. febbraio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6D84

9 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das neue Freizeit- und Dienstleistungszentrum am Boulevard im Neuen Bahnhofsviertel hat viel zu bieten, verfügt über optimale Verkehrsanbindungen.
Hier findet Ihr alles was Ihr nach einer erfolgreichen (oder nicht so erfolgreichen *sic*) Cacherrunde braucht. Diskotheken, Themengastronomien, Restaurants, Bistros, Cafés, Schwimmbad, Kino und auch ein Parkhaus ( N 52° 01.800 E 008° 31.950 ) zum Parken des Cachermobils.
Wer mehr wissen will, guckt hier:
http://www.meinestadtlebt.de/bielefeld/boulevard.php

Das "neue" Vergnügungsviertel brauchte dringend auch mal ein Versteck,
aufgrund des erhöhten Muggelaufkommen ist hier Vorsicht geboten.
Ich hoffe das Versteck wächst mit der Zeit noch weiter zu.
Bitte genauso verstecken wie er vorher angebracht war!

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpugzntargvfpu,nz frpufgra Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Treppenplatz am Boulevard    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

Nota 11. febbraio 2009 hey2day ha scritto una nota

Aufgrund der letzten zwei Verwechselungsfinder,
wird dieser in nächster Zeit deaktiviert!

trovata 10. febbraio 2009 matopen ha trovato la geocache

17:45

Zwei Tage vorher hatte ich mit nati1976 schon mal danach gesucht, sind aber nur auf einen anderen von geocaching.com, gestoßen. Jetzt nachdem ich nochmal die Cachebeschreibung gelesen habe und hier zufällig vorbeikam, habe ich beiläufig die Dose gefunden und dann auch gelogt.

Danke

no trade

non trovata 08. febbraio 2009 Nati1976 non ha trovato la geocache

Mit matopen versucht zu finden....leider kein Glück gehabt....aber aus Versehen einen anderen Cache gefunden.

trovata 06. febbraio 2009 Sperrmüllfinder ha trovato la geocache

Bevor ich den Cache gefunden habe, habe ich erst einen anderen von Geocaching gefunden. Lustiger Zufall.

 

trovata 24. gennaio 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Zuerst einen Löffel, dann eine Spritze und

zu guter Letzt dann doch noch das Döschen

gefunden.

Danke sagen SPUSI12