Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Felsenwand

von GeoXpedition     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.335' E 010° 18.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. November 2008
 Gelistet seit: 07. November 2008
 Letzte Änderung: 02. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6D89

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nordwestlicher Thüringer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felsenwand    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle mit prima Sicht auf den See.
Danke für´s zeigen.

TFTC nemalot

gefunden 08. November 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Den kleinen Schatz gut gefunden.
Raus: Gold Pfennig
Rein: Winkelmesser, Leuchtstern
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 07. November 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute schon mal nur 2. war, hat es mir keine Ruhe gelassen und ich musste einfach noch mal los. Und so war ich dann auch um 23.°°

[:)][:)][:)] E R S T E R [:)][:)][:)]