Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Chirurgischer Eingriff!

Eine ganze Gruppe Knochenbrecher.

par Smilla-XL     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 21.208' E 010° 07.018' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 07. novembre 2008
 Affiché depuis : 07. novembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D8D
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
99 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Nachdem ich hier einige Tage verbracht habe

 

um mein linkes Handgelenk mit einer Titanplatte

 

flicken zu lassen, stach mir dieser Platz zwischen

 

Zeichen 209 und 267 ins Auge.

 

 

 

Da ich zufällig noch einen Petling in der Tasche

 

hatte, konnte ich diesen beim Verlassen des

 

Etablissements in einem unbeobachteten Moment

 

richtig gut verankern.

 

 

 

 

 

... und unbedingt auf Muggles achten!!! Cool

 

... und bitte einen Stift mitbringen!!! Cool

 

... und auf die Überwachungskameras achten!!! Cool

 

 

 

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

RURBU ERGRZ VRJM <

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Chirurgischer Eingriff!    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 10. novembre 2015 Team Joschi trouvé la géocache

Den einen muggelfreien Moment genutzt, zugegriffen, das Logbuch signiert und zurück das Röhrchen.
DfdC

trouvé 03. juin 2015 meerespanda trouvé la géocache

Mit einem Griff haben wir die Dose ihrem Versteck entlockt, signiert und wieder zurückgebracht.
TftC

trouvé 15. novembre 2013 stålanden trouvé la géocache

17:35
#243

Den Hinweis habe ich nicht verstanden, habe aber eine Ahnung, was gemeint sein könnte. Sehr exponierte Stelle, konnte aber unbemerkt zugreifen, loggen und zurücklegen.??

Danke für den Cache!

trouvé 21. mars 2011 Feuertaucher trouvé la géocache

Man muß schon über 2,50 Meter sein, um an Ihn heranzukommen. Ich hatte zum Glück mein Fahrrad dabei und wäre beinahe bei den Knochenbrechern gelandet. Die Krankenwagenmuggels hatten mich aber im Blick.

Gruß Feuertaucher

trouvé 22. novembre 2009 Thorolf trouvé la géocache

Heute morgen um kurz nach 9 auf meiner Cachetour hier vorbei gekommen. Schön leer um diese Uhrzeit an der Klinik.
Das betreffende Objekt mit den beiden angebrachten Bildtafeln zeigte sich dann sehr schnell, ist ja auch deren Aufgabe
Dann habe ich alles abgesucht und nichts gefunden. Aufgrund meiner anatomisch vorgegeben Maximalgröße dachte ich mir: Na, bei dem Hint, vielleicht komm ich auch einfach nicht ran...bei den Ufos in Kiel mußte ich mir ja auch was einfallen lassen, was hier aber leider nicht ging...
Also ging es nach guten 10 Minuten auf zur Bullenwiese und ich schickte dem Owner vorhin eine Mail...
Wie sich dann ja herausstellte hat der Cache Beine bekommen ... in Rücksprache mit SmillaXL aber doch ein Log von mir...hätte die Dose ja bei ihrer Anwesenheit gefunden. Danke dafür!

Mittlerweile ist ja nun auch wieder eine Dose da.