Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
1. Advent - Weihnachtsmarkt

 Hilfe es weihnachtet sehr! 1.Advent

von Krolock     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.989' E 007° 25.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 07. November 2008
 Letzte Änderung: 30. Januar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6D92
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich der heranfliegenden Weihnachtsfestes gibt es hier den ersten Teil der Adventscache-Serie. Die enthaltene Bonuszahl wird für Adventscache Heilig Abend benötigt. Wir wollen unsere weihnachtliche Reise mit einem Weihnachtsmarkt beginnen. Von daher besteht hier erhöhte Muggelgefahr.

Jetzt aber viel Spaß, Besinnung und eine schöne Adventszeit.

 

PS: nächste Woche geht es besinnlich weiter....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Trohrfpu hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Advent - Weihnachtsmarkt    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 30. Januar 2009 Krolock hat eine Bemerkung geschrieben

Bevor noch der ganze Marktplatz abgetragen und das Beet so zerstört wird, schließe ich nun diesen Cache. Der Advent hat ja auch längst mit dem Karneval seinen Platz getauscht. Die benötigte Bonuszahl für das Finale wird in die Finalformel eingebaut. D.h um das Finale "Heilig Abend" zu heben, wird dieser Cache nicht mehr benötigt.

gefunden 23. Dezember 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf im Schutze der Dunkelheit, mit Tarnung (Kind) und mit Hint gefunden. Ich möchte anlässlich der besinnlichen Adventszeit nur gutes über den Cache vermelden: Das Logbuch ist trocken, noch lange nicht voll und dem Cache geht es gut.

#0243, 17.30

TFTC sagen die Avantis

nicht gefunden 22. Dezember 2008 Avantis hat den Geocache nicht gefunden

Verdammt, jetzt fehlt mir doch tatsächlich einer in der Serie.. Heute war zu viel los und mein Ausdruck war auch noch veraltet (ohne Hint). Ob ich ihn mit Hint gefunden hätte??? Und kein Telefonjoker verfügbar. Na ja sind ja noch zwei Tage Zeit.

Avantis

gefunden 08. Dezember 2008 Rainbowjohny hat den Geocache gefunden

In nächtlicher vorweihnachtlicher Runde um kurz vor 0:00 Uhr gefunden. Ich fands klasse. Ganz ungestört ohne Muggels. Und dafür noch nebenbei meine alte Taschenlampe wieder gängig gemacht. Leute geht nachts cachen. 

gefunden 06. Dezember 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Den Cache heute morgen fast muggelfrei loggen können.
Trotzdem ein nicht so glücklich gewähtes Versteck für ein Döschen.
TFTC
dawidudel