Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nah am Wasser gebaut

Hier Radl ich immer gern lang, wenn mich mein Weg Richtung Moorburg oder Finkenwerder führt. Hier trifft man häufig auf

di warrel     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 28.393' E 009° 57.035' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.7 km
 Nascosta il: 19. luglio 2005
 Pubblicata dal: 08. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6D97
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
278 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier Radl ich immer gern lang, wenn mich mein Weg Richtung Moorburg oder Finkenwerder führt. Hier trifft man häufig auf Schafe, aber selten auf Menschen.

Cache enthält
1 Logbuch
1 Bleistift

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nah am Wasser gebaut    trovata 22x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 01. agosto 2014 Nordbaer ha trovato la geocache

Um das Souvenir von heute zu ergattern, hab ich mich in der Mittagspause aufgemacht, diesen Cache zu machen. Den Rätselteil schon online gelöst, dann einfach zur Dose gegangen. 

Den Cache heute sogar muggelfrei gefunden. Logbuch ist schon recht voll und sollte demnächst mal getauscht werden. 

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

archiviata 23. marzo 2014 warrel ha archiviato la cache

Hier ist leider Schluss. Dreimal gemuggelt, alle passenden Verstecke wären nicht mehr im Geiste des Cache-Names..
Danke für viele nette Logs!

Warrel

trovata 01. novembre 2013, 16:53 Heinmine ha trovato la geocache

im Team gefunden.... tftc1. November 2013, 16:53, [HEINMINE] & 131

trovata 31. ottobre 2013 NevermindMe ha trovato la geocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Na klar, auch wir beiden Experten sind durchaus ein paar mal an dieser Dose vorbeigelatscht und haben uns gewundert warum zu Himmel wir sie einfach nicht finden konnten... Man, Man, Man... Der Blickwinkel machte dann den feinen Unterschied und auch wir können schreiben: Alles Verrenken, Alles Riskante, alles Gegrabbel war umsonst...

Danke für diese Dose!

trovata 23. maggio 2012 powerpeanut ha trovato la geocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Ein Spaziergang mit der Piratengang endet zwangsläufig am Wasser. Auch wenn das Wasser schon halb vermodert war und ein halbes Fahrrad darin ertrank.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie