Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nah am Wasser gebaut

Hier Radl ich immer gern lang, wenn mich mein Weg Richtung Moorburg oder Finkenwerder führt. Hier trifft man häufig auf

door warrel     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 28.393' E 009° 57.035' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.7 km
 Verborgen op: 19. juli 2005
 Listed since: 08. november 2008
 Laatste verandering: 23. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6D97
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
278 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier Radl ich immer gern lang, wenn mich mein Weg Richtung Moorburg oder Finkenwerder führt. Hier trifft man häufig auf Schafe, aber selten auf Menschen.

Cache enthält
1 Logbuch
1 Bleistift

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nah am Wasser gebaut    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 01. augustus 2014 Nordbaer heeft de cache gevonden

Um das Souvenir von heute zu ergattern, hab ich mich in der Mittagspause aufgemacht, diesen Cache zu machen. Den Rätselteil schon online gelöst, dann einfach zur Dose gegangen. 

Den Cache heute sogar muggelfrei gefunden. Logbuch ist schon recht voll und sollte demnächst mal getauscht werden. 

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

Gearchiveerd 23. maart 2014 warrel has archived the cache

Hier ist leider Schluss. Dreimal gemuggelt, alle passenden Verstecke wären nicht mehr im Geiste des Cache-Names..
Danke für viele nette Logs!

Warrel

Gevonden 01. november 2013, 16:53 Heinmine heeft de cache gevonden

im Team gefunden.... tftc1. November 2013, 16:53, [HEINMINE] & 131

Gevonden 31. oktober 2013 NevermindMe heeft de cache gevonden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Na klar, auch wir beiden Experten sind durchaus ein paar mal an dieser Dose vorbeigelatscht und haben uns gewundert warum zu Himmel wir sie einfach nicht finden konnten... Man, Man, Man... Der Blickwinkel machte dann den feinen Unterschied und auch wir können schreiben: Alles Verrenken, Alles Riskante, alles Gegrabbel war umsonst...

Danke für diese Dose!

Gevonden 23. mei 2012 powerpeanut heeft de cache gevonden

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Ein Spaziergang mit der Piratengang endet zwangsläufig am Wasser. Auch wenn das Wasser schon halb vermodert war und ein halbes Fahrrad darin ertrank.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie