Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Freiluftaltar zu Ommerborn

von Die Colas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 03.149' E 007° 20.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2008
 Gelistet seit: 08. November 2008
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6D9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
434 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Hier am Freiluftaltar in Ommerborn haben wir unseren ersten Cache alleine gefunden. So fing alles an. Da es diesen Cache leider nicht mehr gibt, haben wir uns entschlossen, dort einen neuen Cache zu verstecken.

Mann kann zwar direkt vor dem Altar parken, aber es muß nicht unbedingt sein. In ca. 150 m Entfernung ist ein Wanderparkplatz( N 51.03.182 E 007.20.488) Von dort müßt Ihr nur die Straße überqueren.

Bitte verhaltet Euch dem Ort entsprechend.
Zu manchen Zeiten ist auch dieser Ort ein beliebtes Ziel von Wanderern und Biker.

 

Da der Cache vermehrt gemuggelt wurde, haben wir uns entschlossen, hier erstmal die Dose zu entfernen.

Ab jetzt gilt erstmal ein Foto-LOG bis wir ein neues geeignetes Plätzchen für eine Dose gefunden haben.

 

die Colas

 

Bilder

Freiluftaltar Ommerborn
Freiluftaltar Ommerborn

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiluftaltar zu Ommerborn    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2024, 21:11 apam666 hat den Geocache gefunden

Während der kleinen Laufveranstaltung "Lindwurm" in Lindlar sind wir hier des Weges gekommen...und wenn man schon mal hier 47km durch die Gegend läuft kann man auch mal kurz zum loggen anhalten😉
Danke!
Gruss aus Hamm, der heimlichen Mini-Multi-Hauptstadt Westfalens.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. November 2023, 13:37 Schlauer_Dachs hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wetter haben wir heute einen Ausflug an diesen Altar gemacht und waren sehr überrascht, wie schön man hier spazieren gehen kann. Vielen Dank fürs zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. Dezember 2021, 20:14 3DF hat den Geocache gefunden

Auch ich habe den Freiluftaltar mal wieder besucht.
Danke und Grüsse aus Kürten

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Juni 2021, 10:11 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Altar besucht.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel und Hexe




   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. September 2019 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

nach dem ich den Cache auf GC geloggt hatte wollte ich natürlich auch noch mein Fotolog hier einbringen :) 

danke fürs zeigen

Gruß Joe aus OH

Bilder für diesen Logeintrag:
Joe am FreiluftaltarJoe am Freiluftaltar