Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Freiluftaltar zu Ommerborn

von Die Colas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 03.149' E 007° 20.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2008
 Gelistet seit: 08. November 2008
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6D9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Hier am Freiluftaltar in Ommerborn haben wir unseren ersten Cache alleine gefunden. So fing alles an. Da es diesen Cache leider nicht mehr gibt, haben wir uns entschlossen, dort einen neuen Cache zu verstecken.

Mann kann zwar direkt vor dem Altar parken, aber es muß nicht unbedingt sein. In ca. 150 m Entfernung ist ein Wanderparkplatz( N 51.03.182 E 007.20.488) Von dort müßt Ihr nur die Straße überqueren.

Bitte verhaltet Euch dem Ort entsprechend.
Zu manchen Zeiten ist auch dieser Ort ein beliebtes Ziel von Wanderern und Biker.

 

Da der Cache vermehrt gemuggelt wurde, haben wir uns entschlossen, hier erstmal die Dose zu entfernen.

Ab jetzt gilt erstmal ein Foto-LOG bis wir ein neues geeignetes Plätzchen für eine Dose gefunden haben.

 

die Colas

 

Bilder

Freiluftaltar Ommerborn
Freiluftaltar Ommerborn

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiluftaltar zu Ommerborn    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2015, 13:42 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

An einem trüben Morgen führte mich meine Wanderung auch zu diesem Altar.
DfdC

gefunden 09. April 2015 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Freilichtmuseum in Lindlar hielt die Brombärfamilie schnell mal an und konnte die Dose gut finden.
TFTC
Brombärpapa

gefunden 23. Juni 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 29. Mai 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich bei bestem Bergischen Wetter am Freiluftaltar.
das war alles andere als das erste Mal, nur früher war ich noch Muggel.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was ein Wetter...Was ein Wetter...

gefunden 07. April 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Dann hänge ich mich hiermit mal an BBastians Log an... Beweisfoto siehe dort.

TFTC
kaktuskoeln