Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Freiluftaltar zu Ommerborn

por Die Colas     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 03.149' E 007° 20.363' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. noviembre 2008
 Publicado desde: 08. noviembre 2008
 Última actualización: 24. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6D9A
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
435 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Hier am Freiluftaltar in Ommerborn haben wir unseren ersten Cache alleine gefunden. So fing alles an. Da es diesen Cache leider nicht mehr gibt, haben wir uns entschlossen, dort einen neuen Cache zu verstecken.

Mann kann zwar direkt vor dem Altar parken, aber es muß nicht unbedingt sein. In ca. 150 m Entfernung ist ein Wanderparkplatz( N 51.03.182 E 007.20.488) Von dort müßt Ihr nur die Straße überqueren.

Bitte verhaltet Euch dem Ort entsprechend.
Zu manchen Zeiten ist auch dieser Ort ein beliebtes Ziel von Wanderern und Biker.

 

Da der Cache vermehrt gemuggelt wurde, haben wir uns entschlossen, hier erstmal die Dose zu entfernen.

Ab jetzt gilt erstmal ein Foto-LOG bis wir ein neues geeignetes Plätzchen für eine Dose gefunden haben.

 

die Colas

 

Imagenes

Freiluftaltar Ommerborn
Freiluftaltar Ommerborn

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freiluftaltar zu Ommerborn    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. marzo 2024, 21:11 apam666 ha encontrado el geocache

Während der kleinen Laufveranstaltung "Lindwurm" in Lindlar sind wir hier des Weges gekommen...und wenn man schon mal hier 47km durch die Gegend läuft kann man auch mal kurz zum loggen anhalten😉
Danke!
Gruss aus Hamm, der heimlichen Mini-Multi-Hauptstadt Westfalens.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 04. noviembre 2023, 13:37 Schlauer_Dachs ha encontrado el geocache

Bei stürmischem Wetter haben wir heute einen Ausflug an diesen Altar gemacht und waren sehr überrascht, wie schön man hier spazieren gehen kann. Vielen Dank fürs zeigen!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. diciembre 2021, 20:14 3DF ha encontrado el geocache

Auch ich habe den Freiluftaltar mal wieder besucht.
Danke und Grüsse aus Kürten

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. junio 2021, 10:11 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Altar besucht.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel und Hexe




   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. septiembre 2019 joe von sapuro ha encontrado el geocache

nach dem ich den Cache auf GC geloggt hatte wollte ich natürlich auch noch mein Fotolog hier einbringen :) 

danke fürs zeigen

Gruß Joe aus OH

Imagen para el log de entrada
Joe am FreiluftaltarJoe am Freiluftaltar