Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Auf einem Hügel bei Broda

von delta4     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.943' E 013° 14.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Oktober 2008
 Gelistet seit: 08. November 2008
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6DA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

 Please find the english description below the german description 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fghzc bs n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

.
.
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tollensesee mit Zuflüssen und umliegenden Wäldern (Info), Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Neubrandenburg-Stadt) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf einem Hügel bei Broda    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2013, 12:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 04.01.2013 um 12:10 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Da ich die Suche nach archivierten Caches, die noch vor Ort sein könnten, besonders reizvoll finde, versuchten wir uns heute auch an dieser Dose. Am Ziel angekommen entdeckten wir auch sogleich einen vielversprechenden Baumstumpf, der sich genau an den Koordinaten befand. Schnell stellte sich jedoch heraus, daß wir hier entweder falsch sind oder die Dose wohl doch nicht mehr da ist. Nach einem kurzen Studium der letzten Logs erkannten wir, daß eine sehr deutliche Vergrößerung des Suchradius' ggf. zum Erfolg führen könnte. Und Nadine war es dann, die kurze Zeit später die Dose in ihrem Versteck aufspürte. Ich muß schon sagen... allen die hier fündig wurden, zolle ich großen Respekt. Mein GPS zeigte am Fundort eine Entfernung von sage und schreibe 60 METERN zu den gelisteten Koordinaten an. Allen nachfolgenden Cachern, die ebenfalls gern nach archivierten Caches suchen, empfehle ich die folgenden Koordinaten als Ziel einzugeben:

N53°32.919, E13°14.109

Auch das ist mit Sicherheit nicht ganz exakt, da die GPS-Genauigkeit im Wald ja bekanntlich generell einige Wünsche offen läßt. Dennoch dürftet ihr Eurem Ziel deutlich näher sein als bei den Originalkoordinaten. Doch wie auch immer. Wir waren sehr froh über diesen Fund, signierten das Logbuch (siehe Beweisphoto) und setzten unsere Tour fort.

Unser nächstes Ziel ist der Cache "Belvedere" (GC2N7DW), gar nicht weit weg von unserer jetzigen Position. Der erste Satz im Listing ließ uns ein wenig schmunzeln: "Der Cache lieg in der Nähe des Caches GC1HC19, der verschwunden zu sein scheint." Ich würde mal sagen, wir haben soeben das Gegenteil bewiesen :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 27. Dezember 2009 Jonies hat den Geocache gefunden

 Hallo, unsere erste Geocaching-Erfahrung. Ohne eine genaue Idee, wie so ein Cach aussieht (müssen wir buddeln oder wo befindet er sich?) und ohne vorherige Anmeldung und somit ohne "User"-Name. Aber fündig geworden, auch gleich begeistert gelockt und zuhause sofort einen "User"-Namen besorgt. Wir freuen uns noch auf viele kleine Caches. Danke fürs Verstecken! Die Jonies

 

 

gefunden 22. Oktober 2009 Biker63 hat den Geocache gefunden

nach dem zweiten Anlauf stimmte die Koords auf den Punkt genau, also gleich gelogt

 

tftc

gefunden 27. August 2009 rezimaus hat den Geocache gefunden

Er hat uns keine Ruhe gelassen, im 3. Anlauf gefunden.

Junior ist glücklich.

Kleiner Tip, die Koordinaten von Google Earth sind besser, diese hier konnten wir nicht eingeben.

 

in: Auto, Kugelschreiber mit Werbung

out: Jeep mit Marke, Pferd

gefunden 22. Juli 2009 team zücky hat den Geocache gefunden

Endlich hat das Leben als Muggel ein Ende !

Unser erster Cach. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

Team Zücky.