Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Najade

door delta4     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.658' E 009° 53.021' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. september 2008
 Listed since: 08. november 2008
 Laatste verandering: 15. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6DAA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
142 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

logo.gif

Najade

Geht nicht zu nah an das Wasser!


Eigentlich wollte ich ja den Cache im Wasser platzieren, aber...
Er wollte nicht schwimmen.
Das Seil ist gerisssen.
Die Dose war nicht wirklich wasserdicht.

Also habe ich diese Idee wieder aufgegeben und hier ist nun eine Dose wo es nicht notwendig ist zu schwimmen, zu tauchen oder irgendetwas anderes mit Wasser zu tun. Äußerst ungewöhnlich!

Es gibt einen Weg auf dem man sehr leicht zum Cache kommt, aber seid aufmerksam, da wohnt wohl jemand im Wald westlich vom Cache.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V3/4/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GC19G05
Opencaching.de OC6DAA

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor - Ahltener Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Najade    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. oktober 2014 delta4 has archived the cache

Archiviert!

Gevonden 28. september 2013 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Wenn es zwei Möglichkeiten gibt, nehmen wir natürlich zuerst die falsche, um an den Cache zu kommen.icon_smile_blackeye.gif
Also zurück und noch ein bisschen die Gegend kennengelernt...icon_smile_wink.gif Aber der Weg ist ja das Ziel.icon_smile.gif
Nachdem wir auf dem richtige Weg waren, ward die Dose dann schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #850

Afbeeldingen voor deze log:
Gut, dass wir nicht nach Hannover wollten...Gut, dass wir nicht nach Hannover wollten...

Gevonden 23. september 2013, 18:04 jahi74 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour gut gefunden. Toller Cache :-)

Gevonden 25. april 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Gevonden 12. april 2009 Vetridee heeft de cache gevonden

Ja, die Autobahn sooo nah. Schöner Cache.

Danke