Buscar Waypoint: 

archivado

 

Night-Seeing-Tour

por delta4     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.283' E 009° 50.642' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.1 km
 Ocultos en: 30. junio 2007
 Publicado desde: 08. noviembre 2008
 Última actualización: 21. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC6DAC
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
328 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

logo.gif

Night-Seeing-Tour

Nachtcache zum See sehen.


Haftungsausschluß:
Dies ist kein Rundkurs! Die Entfernung Start - Final beträgt 2.5 km. Wenn man den Rückweg günstig wählt, kann man vielleicht 500 Meter abkürzen.
Die Tour führt Euch auch durch bewohntes Gebiet, bitte verhaltet Euch dort wie immer unauffällig. An einer Stelle könnte Ihr Euch etwas Gruseln, wenn Ihr wollt und wenn Ihr aufmerksam seid.
Leider kann ich Euch an dieser Stelle nicht mehr so lange suchen lassen, weil Ihr sonst Die Aufmerksamkeit der Anwohner auf Euch ziehen würdet.

c1bc14b8-19a2-41f6-8952-e2585dfbd639.jpg Bei einem Reflektor: Sucht den nächsten Reflektor.


34026ecc-dd98-4902-a76c-c2569a40c489.jpg Hinweis Bei dieser Anordung oder zwei Reflektoren am selben Objekt: Sucht einen Hinweis.


5c416241-b354-41c3-8c9b-99dcf918fcb6.jpg Bei dieser Anordnung: Geht in die Richtung bis zum nächsten Reflektor.



Bei Koordinaten: Sucht dort nach einem Reflektor. Sollten die Koordinaten im Gebüsch liegen, sucht eine Dose.

Zwischenstationen: 3

START: Am Start sucht einen Hinweis

Ausrüstung: Weitreichende Taschenlampe

Achtung: Keiner der Reflektoren befindet sich an einer Bank.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V10/15/26.10.2012


Gelistet auf:
Geocaching.com GCV1M2
Opencaching.de OC6DAC

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Ayuda adicional   Descripción

[Start] yvrtraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Night-Seeing-Tour    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 04. marzo 2016 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 4. März 2016 22:32

Mit Mimic 96, Ronja und Cesar und Baron139 ne kleine Seeing Tour durch Altwarmbüchen gemacht.

Bis auf eine Hinweis haben wir alles gut gefunden und hatten einen schönen Abend miteinander.

Der etwas abgelegene Blinki hat mir am besten gefallen, ist mal was anderes.

Jetzt aber schnell nach Hause, um 7 klingt der doofe Wecker.

Dfdc sagt der nette LaVette
*3072*

archivado 21. octubre 2015 delta4 has archived the cache

Archiviert

encuentran 13. septiembre 2014, 00:00 FLUSIonTRAIL ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2014 Moorteufel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tummeltott und Dalalesu ging es hier Rund. Ich hatte schon eine konkrete Vorstellung wie sich diese Cache entwickeln sollte, aber es zeigte sich mal wieder das es erstens anders kommt und zweitens als man denkt. Und so hatten wir einen netten Spaziergang in einer lauschigen Nacht.

Danke für den Cache.
icon_smile_evil.gifMoorteufel icon_smile_evil.gif
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

encuentran 08. marzo 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Den ersten Teil fand ich nicht so toll aber zum Schluss wurde es hier doch noch interessant.

Dfdc