Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Verlauste Eichen

schneller Kletter-Traditionall

par Jawe11&Team     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 34.220' E 011° 00.236' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h 
 Caché en : 09. novembre 2008
 Affiché depuis : 09. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 06. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6DD1

2 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
265 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache der durchaus Kletterkentnisse erfordert, aber nicht zwingent spezielle Ausrüstung!

(trotzdem Empfelenswert)

Er ist in der Nähe der Lauseiche versteckt.

Achtung am nahen Spielplatz häufig viele Muggel!

 Viel Spass wünscht Jawe11

Indice additionnels   Déchiffrer

Unaf-thpx-va-qvr-Yhsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verlauste Eichen    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 3x

Note 06. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 06. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. mars 2012 toubiV n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch da? Schließlich war schon fast 2 1/2 Jahre lang offensichtlich niemand mehr dort...

Als wir beim Auslegen unseres neuen Caches in der Nähe mal an den "Verlausten Eichen" hochgeschaut haben, konnten wir leider nichts entdecken....

trouvé 08. novembre 2009 sedsad trouvé la géocache

Nun entlich gefunden. Im Winter findet man es besser da nicht so viele Muggels da sind und die Blätter von den Bäumen sind.

trouvé 29. novembre 2008 sqrt trouvé la géocache

Erst bisschen blöd rumgestanden, dann aber doch die Dose erspäht. Hmm, wie komme ich jetzt da hoch? Bisschen überlegt und dann entschieden, das komplette Gerümpel aufzufahren. Der erste Versuch mit Pilotschnur ist erstmal gescheitert, wusste garnicht, dass ich einen Mastwurf aus 5m Entfernung hinbekomme... :o

Das erste Stück gings dann am Seil rauf, danach ein Stück Vorstieg mit Zwischensicherungen (nicht immer ganz normgerecht, muss ich zugeben), später abwechselnde Sicherung mit 2 Bandschlingen. Runter dann bequem abgeseilt, dabei noch die verhängte Pilotleine gerettet. :)

Mit der T-Wertung bin ich nicht ganz einverstanden. Wenn man den Einstieg schafft ist es zwar nicht so kompliziert, würde aber nicht empfehlen, den Cache ungesichert zu machen, s. auch mein Log hier. Spaß gemacht hats aber trotzdem. :D

Vielen Dank,
sqrt