Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Belgeraner Wäldchen

par Ladykiller     Allemagne > Sachsen > Torgau-Oschatz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.658' E 013° 07.240' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. novembre 2008
 Affiché depuis : 09. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 09. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC6DE4
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
215 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Belgeraner Wäldchen

Die oben angegebenen Koordinaten geben nicht das Chache-Versteck an!

Eine Parkmöglichkeit besteht an der Weggabelung an der eine große Übersichtskarte angebracht ist.
Man kann von dort einen schönen Spaziergang zum Cache zu machen.

Schau Dir das 3-D Stereogramm an und finde darin die genauen Cache-Koordinaten.

Bitte keine Hinweise in den Logs! Danke :-)

Viel Spaß beim "schielen" wünscht Euch Ladykiller



 

Indice additionnels   Déchiffrer

ryofrvgvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbtal zwischen Mühlberg und Greudnitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Belgeraner Wäldchen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. janvier 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 07. juillet 2010 GeoRiBeRo trouvé la géocache

So, Nummer 2 in meiner Nähe hab ich auch gefunden! :-)) Hab zwar die Koordinaten im Suchbild gesehen, aber leider ist mein Navi ungeeignet, und so musste ich eine Weile die Bäume absuchen. Hab natürlich am falschen Ende des Wäldchens angefangen… Aber um so größer war dann um 16:30 Uhr die Freude. :-)

trouvé 20. juin 2010 Doranna trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Elbblick.

trouvé 19. juin 2010 Steppentritt trouvé la géocache

Das kleine Wäldchen haben wir uns angeschaut. Vorher hab ich natürlich fleißig geschielt.
Immer wieder eine witzige Idee!!!
Dank dem Owner kann ich das hoffentlich auch bald.
Vielen Dank für die kleine Herausforderung und liebe Grüße
Frank & Birgit

trouvé 04. octobre 2009 marvia_on_travel trouvé la géocache

Wir mögen diese Bilder sehr und so war das Rätsel schnell gelöst. Dann kamen wir von Brandenburg herübergeschippert. Der Weg zum Final war sehr stürmisch und vom angrenzenden, frisch gedüngten Feld wehte uns die „Landluft“ direkt zum Ziel. Die Dose konnten wir im Windschatten gut finden.

Danke schön für den Cache an diesem schönen Ort sagt marvia_on_travel