Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Around Wiblingwerde I

Schöne Runde um Wiblingwerde mit schönen Aussichten

par Mr.Wilson     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.504' E 007° 36.982' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 09. novembre 2008
 Affiché depuis : 09. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 21. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6DE6

4 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine schöner Rundweg um Wiblingwerde herum. Parken kann man direkt in der Nähe der Startkoordinaten.Man kann auch recht gut einen Kinderwagen mitnehemen, allerdings kann es bei Regenwetter auch schon mal matschig sein.Die Route geht über sieben Wegpunkte plus finish. Am ersten Wegpunkt angekommen ist ein Informationsschild am Gebäude vor dem ihr steht.

Im welchem Jahr wurde das Gebäute erweitert? Bildet die Quersumme und addiert diese mit 3! Das ergibt die Zahl A und B.

Nun geht zu den Koordinaten N 51 18.3AB und E 007 37.114

Dort angekommen findet Ihr drei Schilder. Welche Zahlen stehen auf dem mittlerem Schild unterhalb des Ortausgangsschild? Multipliziert diese Zahlen und  addiert 6 hinzu! Dieses soll C und D sein.

Nun geht zu den Koordinaten N 51 18.CD7 und E 007 36.643

Ab dort müsst Ihr die restlichen Stationen suchen.

Ihr müsst die Wege nicht weit verlassen.

Am finish angekommen, gebt einfach wieder die Startkoordinaten ein.

Erstausstatung des Cache:Zollstock

Bierdeckel

Zwei Kartenspiele

Zwei paar Arbeitshandschuhe

Flaschenöffner

Zum verbleib im Cache: Logbuch

Viel Spass und Erfolg wünscht

Mr.Wilson

Indice additionnels   Déchiffrer

Nyyr Irefgrpxr fvaq xynffvfpur Irefgrpxr. Nhffre qrz Svavfu vfg nyyrf znk. mrua Zrgre ibz Jrt ragsreag.
Qnf Svavfu: Rf xöaagr Fgnpuryvt jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Around Wiblingwerde I    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 07. mars 2009 Woschko trouvé la géocache

 

Bin heute auch bei bei schönstem Wetter mit den Kindern diese Runde gegangen. Tolle Aussicht! Station 3 war trotz intensivster Suche und großem Suchradius nicht zu finden. Die Dose bei Station haben wir auch ohne Koordinaten gefunden. Alle weiteren Stationen waren wieder gut zu finden.

TFTC

trouvé 30. décembre 2008 smorso trouvé la géocache

Bin heute bei schönstem Wetter mit den Kindern diese Runde gegangen. Tolle Aussicht! Ein Fernglas darf bei dieser Runde nicht fehlen.

Alle Stationen waren gut zu finden.

Danke, Mr. Wilson für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Blick in Richtung VeserdeBlick in Richtung Veserde

Note 26. décembre 2008 Mr.Wilson a écrit une note

Es darf wieder gesucht werden. Habe die letzte Dose ausgetauscht und neue Koords für das Finish dazugeben, da ich ein neues Versteck suchen mußte. Leider war der alte Cache nicht mehr aufzufinden. Ich hoffe das der neue Cache länger erhalten bleibt, so das Ihr noch ein wenig freute dran habt. Gruß

Der Owner  Cool©

Note 25. décembre 2008 Mr.Wilson a écrit une note

Muß leider die nächsten Tage den final überprüfen. Denke aber das ich das nach Weihnachten schaffe.

Der Owner

pas trouvé 24. décembre 2008 argus1972 n'a pas trouvé le géoacache

Eine insgesamt sehr schöne Runde, die auch bei dem heutigen Nebel ihren Reiz hatte!

Die Hinweise waren total unproblematisch und die Koos supergenau! Dose 7 hat ein Loch im Deckel und stand halb voll Wasser, aber das ist dem Inhalt ja zum Glück egal.

Leider konnte ich den Cache nicht finden! Geht man davon aus, dass die Koos hier auch genau waren, dann ist er wohl weg! Offenbar ist kürzlich in der Nähe Holz geschlagen worden, wie die frischen Schnittstellen zeigten. Vielleicht freut sich jetzt ein Waldarbeiter.

Trotz deutlich erweitertem Suchradius und langer Suche, blieb ich erfolglos.

Ist der noch da?