Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.113' E 007° 38.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6DF6

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

nicht gefunden 27. September 2009 TJP hat den Geocache nicht gefunden

Auf, neben und unter der Brücke gesucht und nix gefunden.Frown

gefunden 02. September 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Nach meinem kläglichen Scheitern am Parvus Et Sordidus hatte ich noch soviel Adrenalin im Körper, das abgebaut werden musste, dass ich meinen Parkplatz nutzte, um dieses Ding noch zu holen. Da es bereits dämmrig war, gelang es mir, glaube ich, ungesehen.

Vielen Dank für den Kitzel, sagt M vom Team MTESK

gefunden 01. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Jo, next to the brigde is not under the bridge [;)]

Aber next to the bridge ist ein klasse Versteck!

Danke Demy, für den klasse Cache, hat Spaß gemacht!

OdinsAnja

[This entry was edited by OdinsAnja on Wednesday, December 17, 2008 at 4:06:20 AM.]

gefunden 01. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr

Gleich zum Auftakt OdinsAnjas und meiner Cachetour durchs Lennetal gab es das heutige Highlight mit diesem "Next to the bridge" (which naturally isn't under the bridge as the word "next" does suggest) von Demy.

Wir haben kurz die Lage sondiert um dann gezielt zu agieren und den Cache zu heben. Hat riesig Spaß gemacht die Aktion. Spitze! Eh voilà - und meine Demy-Caches-Weste ist wieder blütenweiß [^].

Herzlichen Dank an Demy für diesen geilen Cache,
shapeshifter79