Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weisser Stein

von CColli     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.646' E 008° 07.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2008
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 24. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6DF8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Tradi ist Teil eines empfohlenen Rundweges, der die Cacheserie des Aar-Höhenweges einschliesst. Der Ort erinnert ein wenig an einen Lost Place.
Die Bänke laden nicht gerade zum hinsetzen ein :)
Der Weisse Stein ist mit 420m deutlich kleiner als die nahe gelegene "Hohe Wurzel", die sich etwa 200m höher erhebt.

Verschlüsselter Hinweis  

Tisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weisser Stein    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. September 2015 CColli hat den Geocache archiviert

dieser hat ausgedient

gefunden 03. April 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Während der TT Runde gefunden......
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

gefunden 03. April 2015, 18:41 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 12. November 2014 shie hat den Geocache gefunden

Gut 2 Jahre ist es her, dass wir zu zweit auf dem Taunussteiner Rundwanderweg unterwegs waren und Dosen gesammelt haben. Um die Runde vielleicht doch mal irgendwann abzuschliessen, ging's gestern endlich wieder auf ein kleines Teilstück - bis mich die Dämmerung zur nächsten Bushaltestelle schickte. Genau dort ging es dann heute wieder weiter. Man glaubt gar nicht, was man im Wald alles findet ... und so war das Döschen erstaunlich schnell erblickt. Schön, dass sich die Natur so manches wieder zurückholen kann Vielen Dank für's Herführen!

gefunden 23. September 2014 Geondalf hat den Geocache gefunden

Ich bitte um Verzeihung für das Einheitslog, aber bei so vielen grandiosen Eindrücken ist es schwer, sich an jeden einzelnen zu erinnern.

Nun war es also endlich so weit, das Mammutprojekt Taunussteiner Runde (mit Beifang) stand auf dem Kalender. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit für den großen Meilenstein machte ich mich auf den Weg ins Zielgebiet, noch bevor die Vögel zu Zwitschern anfingen. Mit der Dämmerung ging es los, und mit der Dämmerung endete es auch wieder - From Dawn Till Dusk! Ein Quad wäre mir zwar lieber gewesen, aber aus Kostengründen musste das MTB herhalten, aber so ging es auch, eben nur mit mehr Anstrengung, vor allem auf dem Weg zum Finale. Da habt ihr euch eine feine Runde für den Power Trail ausgedacht. Nicht nur die Gegend ist sehr schön, auch der Großteil der Dosen ist fein gemacht und ließ mein Herz höher schlagen. Auch das Bonussystem ist gut ausgeklügelt, auch wenn ich wohl in der Eile ein paar Karten übersehen habe. Alles in allem eine echt runde Sache, da lohnt sich doch der Muskelkater.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen sagenhaften Dosenmarathon!