Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Frischluftrunde

 Dieser Cache kann gelöscht werden...

von Frischluftverbraucher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.653' E 008° 29.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Mai 2008
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 09. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6DFD

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frischluftrunde    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Runde die ein wenig windig ist dann Fix mit meinem bruder gefunden.

Danke für den Cache

JFler

gefunden 07. August 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Heute endlich bis zum Final geschafft....(das GPS wollte heute auch mal so wie ich )
Die restlichen beiden Stationen noch gut gefunden, und das Final auch relativ schnell.
War heute nur ein wenig windig...

TFTC,
Potti

gefunden 19. Juli 2008 disy hat den Geocache gefunden

Bei einer guten Tasse Java lies sich die Cacheposition bereits zu Hause am Schreibtisch mit einer Genauigkeit von 10m bestimmen. Heute also flux hin, angehalten und ... nix gefunden...

Naja ... erstmal einen Spaziergang gemacht und die nette Gegend erkundet und dabei den Entschluß gefasst doch auf die Rechenkünste zu vertrauen. Also nochmal hin ... und siehe da: es stimmte doch alles, wir hatten nur zu oberflächlich geschaut.

Vielen Dank für den Cache und den kleinen Spaziergang (der zwar anders als vorgesehen verlief, aber trotzdem schön war)
und viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino
OUT: Figur
IN: Coin

gefunden 15. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Dowmans und Lilafi diese nette Runde angegangen. An Station 2 haben wir uns erst etwas dämlich angestellt. Danach ging es zügig weiter. Leider mussten die Lilafis vorzeitig abreisen, und so freuten Dowmans und ich uns alleine über die Dose. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 24. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit dem Rad von Bielefeld gekommen, um diesen Cache zu finden. Die Stationen waren alle klasse gemacht und gut zu finden. Von unserer Aktion im Wald hätte ich gerne ein Bild gehabt, aber da war keine Hand frei. Starke Suchspuren zeigten an den weiteren Stationen, dass wir wohl nicht die ersten sein würden. Aber, oh Wunder, das Logbuch war leer. Also konnten wir den Team-FTF-August machen [:D]
Eine schöne kleine Runde mit netten Stationen. Das Final ist aber nicht gerade leicht zu finden. Da haben wir schon genau gucken müssen.

in: Coin

PS: Bei der Ausfahrt haben wir die nördliche genommen. Kam uns irgendwie logischer vor. Wir kamen genau bei der Station raus.