Waypoint search: 

Archived

 

Frischluftrunde

Dieser Cache kann gelöscht werden...

by Frischluftverbraucher     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 08.653' E 008° 29.842' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 16 May 2008
 Listed since: 10 November 2008
 Last update: 09 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6DFD

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
2 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Frischluftrunde    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 03 May 2009 Kakaocacher found the geocache

Ja nachem eigentlich alles gut klappe haben wir uns mit den Lampen dann doch noch ein bisschen naja sagen wir verzwickt. Da die Quersuche leider auch UNVERSTÄNDLICHERWEISE nicht glückte haben wirs doch nochmal mit Logik versucht[:)].

Ach und Jan: Augen auf beim Cachen[:P]

Danke für den Cache und viele Grüße an die Nighties, die mit uns auf Tour waren

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 19 November 2008 JFler found the geocache

Auf der Heutigen Runde die ein wenig windig ist dann Fix mit meinem bruder gefunden.

Danke für den Cache

JFler

Found 07 August 2008 Potti found the geocache

Heute endlich bis zum Final geschafft....(das GPS wollte heute auch mal so wie ich )
Die restlichen beiden Stationen noch gut gefunden, und das Final auch relativ schnell.
War heute nur ein wenig windig...

TFTC,
Potti

Found 19 July 2008 disy found the geocache

Bei einer guten Tasse Java lies sich die Cacheposition bereits zu Hause am Schreibtisch mit einer Genauigkeit von 10m bestimmen. Heute also flux hin, angehalten und ... nix gefunden...

Naja ... erstmal einen Spaziergang gemacht und die nette Gegend erkundet und dabei den Entschluß gefasst doch auf die Rechenkünste zu vertrauen. Also nochmal hin ... und siehe da: es stimmte doch alles, wir hatten nur zu oberflächlich geschaut.

Vielen Dank für den Cache und den kleinen Spaziergang (der zwar anders als vorgesehen verlief, aber trotzdem schön war)
und viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino
OUT: Figur
IN: Coin

Found 15 June 2008 Karlchen Müller found the geocache

Heute im Team mit Dowmans und Lilafi diese nette Runde angegangen. An Station 2 haben wir uns erst etwas dämlich angestellt. Danach ging es zügig weiter. Leider mussten die Lilafis vorzeitig abreisen, und so freuten Dowmans und ich uns alleine über die Dose. Vielen Dank sagt

Karlchen