Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rheinhessische Invasion <<Der Sturm>> No.-1.014

von CoxswainHell     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.972' E 007° 53.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. November 2008
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 19. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6E10

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinhessische Invasion <<Der Sturm>> No.-1.014    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Einsammel-Tour konnten Mala, Moby, die Rauchis und ich die letzte Gelegenheit nutzen, die noch fehlenden Stürmer zu loggen. Vielen Dank dafür, Captain Hell! Har Har Har :-)

gefunden 02. Oktober 2009 rapaule hat den Geocache gefunden

Direkte Punktlandung gemacht

TFTC

Gruss RaPaule

gefunden 26. Juli 2009 Amias hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Der Kamerad ist immer noch etwas feucht. Aber es geht im gut.

Amias

gefunden 06. Mai 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Der Funkturm ist mir noch gar nicht aufgefallen. Den Cache hab ich schnell entdeckt. Das Logbuch ist ein wenig feucht.

TFTC,

Einstein11

gefunden 23. Dezember 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

beim nächtlichen Kontrollgang gut und schnell gefunden

DFDC

ajokoira