Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Rheinhessische Invasion <<Der Sturm>> No.-1.015

von CoxswainHell     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.300' E 007° 54.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. November 2008
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 19. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6E11

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Mainz-Bingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info), Vogelschutzgebiet Rheinaue Bingen-Ingelheim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinhessische Invasion <<Der Sturm>> No.-1.015    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Einsammel-Tour konnten Mala, Moby, die Rauchis und ich die letzte Gelegenheit nutzen, die noch fehlenden Stürmer zu loggen. Vielen Dank dafür und Aye - Captain Hell!

gefunden 07. Mai 2009 ClauSchi hat den Geocache gefunden

Kamerad konnte mit Hilfe der Angaben der anderen Kameraden gefunden werden! Es geht ihm gut! TFTC!

gefunden 24. Februar 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon lange. Heute hab ich dann endlich mal meinen Schweinehund überwunden und bin da hoch geradelt. :-)

TFTC,

Einstein11

gefunden 21. Januar 2009 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Heute einen Truppenbesuch auf der eebsch Seit gemacht.
Die Gegner scheinen endlich eingesehen zu haben das wir nicht gekommen sind um diese Seite zu besetzen sonder zu befreien. Seit Tagen hat es keine feindlichen Angriffe mehr gegeben und die Front ist ruhig.

DFDC

gefunden 13. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diesen Stürmer haben wir unversehrt in seiner guten Deckung ausfindig machen können.

Tolle Serie, die heute ihren Abschluss findet.

Viele Grüße, Eichelhäher.