Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mountain Wasteland

 Für die 1.4 km lange Strecke dieses einfachen Traditionals solltest Du gut 30 Minuten einplanen.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.131' E 007° 49.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2006
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6E17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für die 1.4 km lange Strecke dieses einfachen Traditionals solltest Du gut 30 Minuten einplanen. Wenn Du den Cache gefunden hast, kannst Du den Weg, auf dem Du nach oben gekommen bist als Rundweg zum Parkplatz zurück fortsetzen. Der Cache lässt sich sehr gut mit dem Cache Sauerland XFiles: Die Hexen von Menden von DerStefan kombinieren. Parken kann man ebenfalls auf dem Hexenteich-Parkplatz.

Der Mountain Wasteland zeigt eine andere Facette der Gegend mit wunderschöner Aussicht, die allerdings leider im Lauf der Jahre immer weiter zuwuchert.


Also, auf geht?s zum Mountain Wasteland!

Startinhalt:

Bitte nicht entfernen:
Kugelschreiber
Logbuch
Bleistift
Anspitzer


Zum Tauschen:
Ü-Ei Figuren
Tesafilm
Reflektor (vielleicht zum eigenen Nachtcache legen?)


Bitte gebt in Euren Logs keinen Hinweis auf das Versteck!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mountain Wasteland    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Irgendwie war unser GPSr total am spinnen (lag wahrscheinlich an den vielen Hexen die am nahen Teich spazieren gingen [:)] ). Als das Gerät sich dann aber irgendwann doch noch bequemte eine vernünftigen Anzeige zu liefern war der Cache recht schnell gefunden. Sehr schönes Versteck hat uns gut gefallen.

In: Regenponcho
Out: Tesaroller

Danke für den Cache sagen
Susanne und Dirk

gefunden 21. Juli 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

8:10
Die Strecke war viel kürzer als angegeben, ich bin einfach direkt den Berg hoch. Viel schneller war ich aber nicht, da ich erst einige Ehrenrunden drehen mußte bis ich das coole Versteck fand.
Ist das hier eine schlecht abgedeckte Deponie oder wird hier noch wild entsorgt? Sieh ja schlimm aus!
Trotzdem besten Dank für die Ansicht.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula