Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mountain Wasteland

Für die 1.4 km lange Strecke dieses einfachen Traditionals solltest Du gut 30 Minuten einplanen.

por shapeshifter79     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.131' E 007° 49.324' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. mayo 2006
 Publicado desde: 10. noviembre 2008
 Última actualización: 10. noviembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6E17
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Für die 1.4 km lange Strecke dieses einfachen Traditionals solltest Du gut 30 Minuten einplanen. Wenn Du den Cache gefunden hast, kannst Du den Weg, auf dem Du nach oben gekommen bist als Rundweg zum Parkplatz zurück fortsetzen. Der Cache lässt sich sehr gut mit dem Cache Sauerland XFiles: Die Hexen von Menden von DerStefan kombinieren. Parken kann man ebenfalls auf dem Hexenteich-Parkplatz.

Der Mountain Wasteland zeigt eine andere Facette der Gegend mit wunderschöner Aussicht, die allerdings leider im Lauf der Jahre immer weiter zuwuchert.


Also, auf geht?s zum Mountain Wasteland!

Startinhalt:

Bitte nicht entfernen:
Kugelschreiber
Logbuch
Bleistift
Anspitzer


Zum Tauschen:
Ü-Ei Figuren
Tesafilm
Reflektor (vielleicht zum eigenen Nachtcache legen?)


Bitte gebt in Euren Logs keinen Hinweis auf das Versteck!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mountain Wasteland    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2006 Team Pike2000 ha encontrado el geocache

Irgendwie war unser GPSr total am spinnen (lag wahrscheinlich an den vielen Hexen die am nahen Teich spazieren gingen [:)] ). Als das Gerät sich dann aber irgendwann doch noch bequemte eine vernünftigen Anzeige zu liefern war der Cache recht schnell gefunden. Sehr schönes Versteck hat uns gut gefallen.

In: Regenponcho
Out: Tesaroller

Danke für den Cache sagen
Susanne und Dirk

encuentran 21. julio 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

8:10
Die Strecke war viel kürzer als angegeben, ich bin einfach direkt den Berg hoch. Viel schneller war ich aber nicht, da ich erst einige Ehrenrunden drehen mußte bis ich das coole Versteck fand.
Ist das hier eine schlecht abgedeckte Deponie oder wird hier noch wild entsorgt? Sieh ja schlimm aus!
Trotzdem besten Dank für die Ansicht.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula