Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mountain Wasteland

Für die 1.4 km lange Strecke dieses einfachen Traditionals solltest Du gut 30 Minuten einplanen.

door shapeshifter79     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.131' E 007° 49.324' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. mei 2006
 Listed since: 10. november 2008
 Laatste verandering: 10. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6E17
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für die 1.4 km lange Strecke dieses einfachen Traditionals solltest Du gut 30 Minuten einplanen. Wenn Du den Cache gefunden hast, kannst Du den Weg, auf dem Du nach oben gekommen bist als Rundweg zum Parkplatz zurück fortsetzen. Der Cache lässt sich sehr gut mit dem Cache Sauerland XFiles: Die Hexen von Menden von DerStefan kombinieren. Parken kann man ebenfalls auf dem Hexenteich-Parkplatz.

Der Mountain Wasteland zeigt eine andere Facette der Gegend mit wunderschöner Aussicht, die allerdings leider im Lauf der Jahre immer weiter zuwuchert.


Also, auf geht?s zum Mountain Wasteland!

Startinhalt:

Bitte nicht entfernen:
Kugelschreiber
Logbuch
Bleistift
Anspitzer


Zum Tauschen:
Ü-Ei Figuren
Tesafilm
Reflektor (vielleicht zum eigenen Nachtcache legen?)


Bitte gebt in Euren Logs keinen Hinweis auf das Versteck!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mountain Wasteland    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2006 Team Pike2000 heeft de cache gevonden

Irgendwie war unser GPSr total am spinnen (lag wahrscheinlich an den vielen Hexen die am nahen Teich spazieren gingen [:)] ). Als das Gerät sich dann aber irgendwann doch noch bequemte eine vernünftigen Anzeige zu liefern war der Cache recht schnell gefunden. Sehr schönes Versteck hat uns gut gefallen.

In: Regenponcho
Out: Tesaroller

Danke für den Cache sagen
Susanne und Dirk

Gevonden 21. juli 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

8:10
Die Strecke war viel kürzer als angegeben, ich bin einfach direkt den Berg hoch. Viel schneller war ich aber nicht, da ich erst einige Ehrenrunden drehen mußte bis ich das coole Versteck fand.
Ist das hier eine schlecht abgedeckte Deponie oder wird hier noch wild entsorgt? Sieh ja schlimm aus!
Trotzdem besten Dank für die Ansicht.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula