Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Talpidae

von Doenjes     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.791' E 009° 06.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2008
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 08. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6E1B

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hierbei handelt es sich um einen Nano! Für einen größeren Behälter habe ich leider kein Versteck gefunden bzw. noch keine Idee für die Tarnung gehabt. Falls Jemand einen Tip hat... her damit!

Die Talpidae sind eine Säugetierfamilie aus der Ordnung der Insektenfresser (Eulipotyphla). Sie umfassen rund 35 in Eurasien und Nordamerika verbreitete Arten, wobei der Europäische die einzige in Mitteleuropa lebende Art ist. Viele, aber nicht alle führen eine unterirdisch grabende Lebensweise. Daneben gehören auch die wasserbewohnenden Desmane und einige meist oberirdisch lebende, spitzmausähnliche Arten ( die Japanischen und die Amerikanischen Spitzmulle) zu dieser Gruppe.

Hier habe ich einen (gefühlten) Großteil meiner Jugend verbracht. Ich hoffe es gefällt euch auch. Wenn Ihr vor 17 Uhr kommt ist es ruhiger aber Ihr verpasst auch die Zusatzoption.

Viel Spass beim Suchen Doenjes

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Enhpura vfg hatrfhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Talpidae    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 03. Juni 2010 vivaidee hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden :-(

gefunden 25. Juli 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer langen Runde am Fasanenhof kamen wir hier vorbei und haben uns noch eben ins ziemlich volle Logbuch gequetscht.

Danke für die klitzekleine Dose       Siggerle

gefunden 15. Juli 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Im übervollen Logbuch noch ein Plätzchen gefunden zum loggen.
TFTC 

H.

gefunden 24. Juni 2009 cruiser071 hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke an traveler-matt für den support, lief einige Male zuvor mit Tomaten auf den Augen dran vorbei :-)

guter cache,
cruiser071