Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Ride my Llama

Mystery in Cache-armer Gegend

by baerendreck     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 47.533' E 009° 35.260' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 26 October 2007
 Listed since: 10 November 2008
 Last update: 22 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6E26
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
296 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wie immer: Obige Koordinaten geben nur eine legale Parkmöglichkeit an.

Begebt euch zu N 48° 47.551 E 009° 34.717, dort angekommen könnte dieses "Tool" gute Dienste leisten.

Für die ganz Unerschrockenen:

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren
 Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der
Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist.
Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak
oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden
und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

 Hier kann man es auch ganz bequem zum Cachen mitnehmen (wenn ihr dafür ausgerüstet seid), es sind aber 35 MB...eure Entscheidung.

Viel Vergnügen!

 

 

 

 

Die Idee ist (wie fast immer) nicht von mir, diesmal habe ich bei GeoFaex geklaut: The Schuppach Cache Projekt

Pictures

Achtung! Mega-Spoiler
Achtung! Mega-Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ride my Llama    Found 8x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 22 March 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 08 December 2015, 18:26 carphunter81 found the geocache

Heute Abend zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden top Rätsel DFDC

Found 15 February 2014 freewillis found the geocache

Dieses Wochenende waren wir mal wieder zu Besuch in Plüderhausen. Dabei wurde im strömenden Regen diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC sagt

freewillis

Note 22 January 2012 Jonijumi wrote a note

der Link "Hier" findet leider keine Datei. Ist da was schiefgelaufen?

Found 03 October 2011 jerukmanis found the geocache

Mein erster Cache und das ohne Probleme zusammen mit meiner Tochter gefunden.Vielen Dank für den Spass.Lachend