Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

akademische anderthalb Kilo

An obigen Koordinaten könnt ihr nach erfolgreichem Fund noch eine "Dicke Wurst" grillen.

door baerendreck     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 54.479' E 009° 31.615' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. juni 2008
 Listed since: 10. november 2008
 Laatste verandering: 22. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6E27
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
365 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Der Cache liegt bei N 48°54.kvintriok' E 009.31.sestridu'

Gecodeerde hint   Decoderen

Xbbeqf: Cynafcenpur Pnpur: Tervs ehuvt jrvg erva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Murrhardter Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van akademische anderthalb Kilo    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 22. maart 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 21. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com gibt nach der Finalformel noch einen Offset an und das Spoilerbild hier passt nicht mehr,

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 21. november 2014 charly_jmh13 heeft de cache gevonden

gefunden

danke von

charly_jmh13

Gevonden 25. april 2014 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Des Rätsels Lösung habe ich schon länger "im Gepäck". Als ich das 1.Mal zum Final marschieren wollte, wurde er gerade gesperrt. Heute war das Wetter wieder schön und ich habe auf dem Nachhause Weg einen Zwischenstopp eingelegt. Die Koordinaten wurden korrigiert, aha schnell berechnen und ab. Jedoch habe ich an der angegebenen Stelle nichts gefunden Vielleicht habe ich falsch gerechnet, vielleicht war das Smartphone schuld, denn das Garmin liegt zu Hause
Also einmal rechts ganz aussen herum dann wieder zurück und nach links. Wäre ich nur gleich nach links gelaufen

Gevonden 23. november 2013 gc-oelle heeft de cache gevonden

Schönes Plätzle. Mitte der 90er war ich dort 'mal bei einer Grillfete inkl. Live-Band. Das war echt cool.
Schade, dass das Hüttle nicht mehr steht. Abgebrannt?