Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Signal-o-Meter vom Geo-meter

von 0 knnkn     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.877' E 012° 01.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. November 2008
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 28. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6E2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Signal in Jerichow

Signal-o-meter vom Geo-meter


Auf meiner heutigen kleinen Tour durch Jerichow, bin ich "zufällig" an diesem ehemaligen Signal vorbeigekommen!! Leider kann man es nur noch schwer als Signal erkennen, da wohl Eisenbahn-Liebhaber schon dran waren und den bzw. die Flügel abgebaut haben.

Trotzdem versprühen die Reste des Signals bis heute immernoch ihren Charme. Deshalb habe ich diesen Cache gelegt, damit Ihr dieses Signal, zusammen mit mir, nicht in Vergessenheit geraten lasst.

Zum Cache: Ein Micro; So gut wie keine Muggels, Fast als Drive In zu erledigen!
Ich würde mich über Bilder freuen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvtr nhs jvr Vxnehf, nore ovggr fgüegmr avpug no jvr re!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Signal-o-Meter vom Geo-meter    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nanu, seit Februar will hier keiner mehr. Dabei ist das doch wirklich ein kleines HIGH-light auf der Jerichow-Runde.
Zu meiner Schand muss ich gestehen das auch ich den falschen Pfosten als erstes bestiegen habe. Getreu dem Motto ich mach es mal anders als die anderen stand ich fix auf der Spitze des falschen Signals.[:I]

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 02. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1054 - 16.30 Uhr - 5/13

Strahlend blauer Himmel und ein GPS, das mal nicht wankelmütig ist, sondern sich auf der Stelle für eines der Objekte entscheidet. Was will man eigentlich mehr? [;)] Ein schönes Signal, wo man völlig ungestört den Aufstieg wagen kann und das zudem eine äußerst komfortablen "Stufenabstand" hat. [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
...auf dem Weg....auf dem Weg.

gefunden 25. Januar 2009 littledemon hat den Geocache gefunden

11.40 Uhr 2/5

Station 2 unserer Sonntags-Jerichow-Clearing-Tour..

Ein kleiner Hinweis hat uns bei der 50:50-Chance richtig wählen lassen, ist der Hint am Gerät vom Owner oder war einer unserer Vorgänger so liebenswürdig?

Der Cachesuchmann Fred hat mir den Ikarus gemacht, zum Glück ohne die Absturz-Nummer , so wurde der Kleine fix gefunden und geloggt..

TFTC und den kleinen Hint am Gerät sagen Fred und Katja

gefunden 30. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

7/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Das Auto ließen wir bbeim nahen "T4,5 Kläranlagencache" stehen und suchten dann alle im Umkreis weg. Hier haben wir ganzschön suchen müssen und selbst nachdem im 2. Anlauf das richtige Signal gefunden wurde, die Dose war nochmal so nen Ding für sich. Dann aber gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

gefunden 22. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wirklich eine gute Idee mit den zwei Signalen, da wir im Team unterwegs waren, ist je ein Mitglied Stegi84 und robotron md nach oben geklettert und wir konnten vom Boden gut zuschauen.

Danke an Geo-meter und auch an die Kletterer[;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
DuoaufstiegDuoaufstieg