Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Über sieben Brücken kannst du gehen ? funkis 1k

door Polizei     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.886' E 009° 23.757' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. augustus 2007
 Listed since: 10. november 2008
 Laatste verandering: 10. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6E31
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

funki hat ein ganz schönes Tempo vorgelegt

Um ihn weiterhin bei Laune zu halten haben wir für die Spürnase etwas ausgelegt.

Die Startkoordinaten befinden sich im nachfolgenden Bild.


Da man uns den tonnenschweren Startpunkt wieder versetzt hat, müßt ihr von den Startkoordinaten Nord 10 abziehen, um den ersten Hinweis zu finden.
 

Ihr braucht keine Zäune überklettern, Bahnlinien betreten oder sonst etwas Verbotenes tun.
Es ist einfach ein schöner Spaziergang.

Bitte bringt die Hinweise wieder dort an, wo ihr sie vorgefunden habt, auch wenn es teilweise mühsam ist



Bei starkem Regen sind Stationen teilweise nur schwer bzw. nicht zu erreichen.



Wir wünschen viel Spaß

 

Gecodeerde hint   Decoderen

QRE FGNEG VFG YRVPUG
QVR REFGR FGNGVBA VFG NHPU YRVPUG
MJRVGR FGNGVBA VFG YRVPUG MH RERVPURA
QEVGGR FGNGVBA VFG VZ OBQRA RVATRYNFFRA
SHRE QVR IVREGR FGNGVBA TVOG RF RVARA FCBVYRE (Pnpur vfg rgjnf qneüore)
QVR SHRASGR FGNGVBA VFG VA QRE JNAQ NZ OBQRA
SHRE QRA ERFG TVOG RF XRVAR UVAGF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 21. oktober 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Sonntags Runde mit hi2k & Comodín heute endlich auch diesen Cache zum Abschluss gebracht. Nach dem an einer Station der Naturgewalten Muggel zugeschlagen hat. Ging es dank TJ zügig zum Finale.
out: TB
THX4$ & Grüße
Deadman 

Gevonden 21. oktober 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf konnten wir (Deadman, Comodín & me) diesen Cache heben. Leider mussten wir an der 4. Station einen TJ bemühen... aber wir waren uns auch hundertprozentig sicher, dass die Station durch höhere Gewalt abhanden gekommen ist.
Die folgenden Stationen waren dann kein Problem mehr. Interessanter Platz für den Final.

In: Sticker
Out: Nix

TFTC Martin

Gevonden 15. september 2007 Dijo heeft de cache gevonden

Es war wirklich ein schöner Spaziergang und ein Vergnügen bei so herrlichem Wetter. Aber das eine und andere an der Strecke war nicht so ohne... nein wirklich nicht !!! Gut daß wir im Team mit den Querfahrern und den Querfeldeinläufern unterwegs waren. Das hat nicht nur mehr Spaß gemacht sondern auch den Vorteil, daß man mehr sieht auch unterschiedliche Ideen einbringt. Danke für den ausgezeichnet gemachten Cache, der uns schon in den vier Wänden mehr als genug beschäftigt hat und Hut ab Funki, ohne Hint und allein.... Klasse !!!
Out: Geocoin Red-Handret